WHFB EINZELTURNIER 8 sept.

WHFB EINZELTURNIER 8 sept.

okay leute!

irgendwie war ein wneig der wurm drinnen aber egal, das Doppelturnier ist abgesagt und es findet am selben Tag ein normales EInzelturnier statt!!

WHFB EINzelturnier
    Termin:
    MOntag 8. september 2003
    im STeckenpferd
    09.30-17.30

Es gelten die Regeln des STeckenpferd Handbuchs!! version 2.7 !! (sollte jeder haben)
    armeegröße bleibt bei 2001 p.

Okay Anmeldungen erfolgen mit EInsendung der Armeelisten!
    Werde das hier dann immer reinschreiben!

EInsendeschluß und letzter ABgabetermin der Armeelisten ist Mittwoch der 27. AUgust 2003 (da ich nachher nicht mehr da bin für eine woche )

so hoffe das tut allen genüge!
    cheers
    tom

fix angemeldet:
    1.Stefan mit Orksen (liste in ordnung, die neu!!)
    2.Greller mit Khemri (liste in ordnung)
    3.flo mit HE (list ein ordnung)
    4.seppi mit Impsen (liste in ordnung)
    5.andreas mit orksen (liste in ordnung)
    6.klausi mit DE (beide listen in ordnung)
    7.niki mit VC / Strigoi (liste in ordnung)
    8.ulbl mit impsen ( liste da in ordnung)

schaut ja eh' wieder gut aus! :D

okay das boot ist voll. heute war letzter abgeabetermin, die teilnehmer stehen, den fünften mann mache ich falls was "passieren" sollte aber ich hoffe nicht...bin jetzt mal ein paar tage weg bei fragen einfach email und sonst bis am montag in 2 wochen...pünktlich..danke
    cheers
    tom

@constable
    Das Doppelturnier wird aber schon nachgeholt oder? Wenn ja und du mir einen Termin sagst werd ich versuchen bis dahin schon 1250 zusammengestellt und bemalt zu haben, und dann bin ich auch wieder dabei!!!

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    okay, sorry aber nun geht ihr mir auf die nerven!

zuerst werde ich im steckenpferd bestürmt ein normales turnier zu machen auch in hinblick auf die öms. dann versuche ich in aller eile eine umfrage zu machen auf die sich eh' beinahe keiner meldet (okay ist verständlich) und nun wieder sowas, was ist dein problem max?? du hast genug truppen und alle sind angemalt, auf launige sprüche a la "danke für aufmerksamkeit"!! kann ich verzichten.
    doppelturnier wird sicher mal nachgeholt aber es wäre toll zumindest 12 leute zu haben und auf 3 tischen zu spielen.

aber macht nur weiter so und es gibt gar kein turnier, nullo problemo für mich.

cheers
    tom
    nana..jetzt mal ganz ruhig Leute.....wasn mit euch los...MAX. seit wann hast du was gegen ein Turnier??

hört sich hier irgendwie an, als würde Streit entstehn..wenn i sowas haben will geh ich zu meinem Familientreffen :evil:

jetzt mal alle etwas kooperativer, sonst stehn wir in Zukunft ohne Turniere da..und ds is wohl das letzte, was wir wollen......

@ Tom...das du nicht gerade gut auf das ganze hier zu sprechen ist is klar, da zuerst 20 Leute zusagen und am Ende fast nicht mal mehr genug für ein normales Turnier sind......

@ Rest.....WO ZUM TEUFEL SEIT IHR, VERGESSEN; DASS ES AUCH IN DEN FERIEN DIE FESTUNG GIBT, HIER SOLLTE MAL AB UND ZU REIN GESCHNEIT WERDEN, UM EIN PAAR WICHTIGE POSTS DURCH ZU LESEN

so..freie Meinungsäußerung Ende
    tut mir leid.. aber 9 uhr ist zu früh ich kann warscheilich erst ab 10-10:30..:( :( ..ist aber noch nicht sicher...ich hoffe das ich kann ich hab mich nämlich schon voll gefreut....wenns geht könnt ihr auf mich zählen....ich informier euch....(rechtzeitig)..

@max:komm schon.. lass mich nicht die einzige echse auf dem tunier sein.....:evil:

@constable:wird schonm gut gehn...:D

@ArcShao:ich schliese mich voll und gans deiner meinung an!!! :evil:

also bis bald amal...bin am mo im steckenpferd.......

euer luki...... ;)
    uhh... was ist denn hier los?

ALso ich bin dabei beim einzelturnier. Ist ja wohl verständlich das das Doppelturnier abgesagt wurde. Armeeliste kommt später, weil ich nicht weis was ich bis dahin bemalt habe.

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    Ich finde es offen gesagt sehr schade wie sich die meinungen hier in der letzten zeit zerstreuen, sei es nun wegen der hitze des sommers oder der gemüter...

Wenn dann irgendwann mal doch ein doppelturnier steigt würde ich mich freuen mitmachen zu dürfen und hoffe bis dahin genügend punkte bemalt zu haben (das schleppt sich etwas bei mir, wer meine modelle kennt weiss warum...)

für ein groses turnier fehlen mir im moment leider die mittel sowohl armytechnisch als auch bemaltechnnisch als auch budgetär wirds also bei mir noch ne ganze weile nicht spielen..

soweit mal mein senf dazu, ich wünsche allen beteiligten dennoch viel spass und erfolg auf dem turnier!
    Ich werde sicher wieder dabeisein und zusehen (moralische unterstützung geben oder so :) )

PS: @ tom: das mit tee lasst sich sicher einrichten :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Okay morgen geht es los!!

Ich bitte alle die sich angemeldet haben pünktlich zwischen 09.30 und 09.45 im Steckenpferd zu sein. Sollte sich wer verspäten anrufen!

Auch alle die mir noch was mitgeben wollen wegen des einen oder anderen Deals! Mitnehmen das ist letzte Chance! Außerdem dann noch Geld für Club kassieren!!!

So das wars, bis morgen Freunde!!

cheers
    tom
    @ sir alex, bekomme ich diesmal heißen Tee!?!?! :D
    Heissen Tee? Abwarten und tee trinken... wenn ich das nächste mal online genug bin um das auch zu LESEN dann wirds vieleicht noch was tom :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --