Gerüchte - bekannte und neue?

"something about them making an "Allies Book" that will include Tileans, Estalians and new Dogs of War armies "

Jaaaaaaa, die Söldner kommen zurück! :tongue: 8)
    Goil *superfreu*

Die anderen Infos sind natürlich auch interessant. Keine Frage. Schade ist nur, dass die Woodies den Ogers weichen mussten. Aber Plastik-Riesen 8o ... Gehts denen noch gut? Da kommt man ja billig an grooose Modelle zum umbauen ... :D

So und jetz les ich noch den Rest ... :D

Sid
    die news sind mit vorsicht zu geniessen... auf portent wurden einige der behauptungen schon wiederlegt...

@athelstan: an einer armeeliste für die CZ wird gearbeitet... die kommt sicher (das kann ich zu 100% sagen)... ob allerdings ein armeebuch kommt ist noch nicht sicher...
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Original von Lord of Pain
    die news sind mit vorsicht zu geniessen... auf portent wurden einige der behauptungen schon wiederlegt...

@athelstan: an einer armeeliste für die CZ wird gearbeitet... die kommt sicher (das kann ich zu 100% sagen)... ob allerdings ein armeebuch kommt ist noch nicht sicher...

stimmt
    stimmt leider
    dafür sind ja gerüchte da - um die vorfreude und die spekulationen anhzuheizen!

da die gerüchte auf dieser seite, die wir alle kennen oder - im bezug auf die tiermenschen - schon in händen halten, stimmen, können die gerüchte im großen und ganzen nicht allzu falsch sein! :D
    bezüglich sturm des chaos: neeeeeeeeeeein!!!!!
    was soll der blödsinn bitte? es gab immer 4 chaosgötter, warum zum teufel soll es jetzt plötzlich ein sterblicher schaffen, ein gott zu werden? X(
    das mit den ogern ist mir sehr suspekt... um die waldelfen isses schade.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    orientalischer Background bei Ogern...nunja, kann ja ganz nett sein (so a la Aladdins Wunderlampe ;) ). Da lässt sich sicher so einiges an witzigem Hintergrund und an interessanten mag. GG reinpacken. Aber bitte lasst da die Halblinge aus dem Spiel. Die sollten doch am ehesten "auenländisch" bleiben. Halblinge mit Turbanen und Kebap-Katapult 8o - please no!

Um die Woodies ists echt schade. Andererseits lässt das hoffen, dass wir bis zur neuen 7.Edition noch zumindest 2 Jahre Zeit haben (spar, spar).

Hoffentlich bekommen dei Söldner tatsächlich ein eigenes AB, und nicht nur einen WD Update. Wenn sie da alle bisherigen DoW reinpacken, wirds ein ganz schön dickes und buntes AB.
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    wie kommt ihr alle auf Halblinge???

Bei den Ogern lese ich nur was von Hobgoblin/Goblar und dass die OGER gern und viel fressen :D (was ich auch mal bei einer belagerung zu spüren bekam!)

Überarbeitung der Söldner wäre toll, obwohl ich die derzeitige Fassung recht nett finde, sehr Power fähig (weshalb ich sie nicht mehr spiele :D )

leer

OGRE KINGDOMS
    -They are going to have hobgoblin servant called "Gnoblars".

was auch immer das ist - halblinge sinds zum Glück nicht...
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)