wer in der festung hat einen apple???
-
-
also ich hatte heute auch einen apple...zum frühstück
ich kenn einige apple user, die mich immer herabwertend anschauen, weil ich mit PC/Windows Laptop herumlaufe...da zuck ich immer gleich aus *gg* ich brauch das ding ja nur zum skripten schreiben und allenfalls filme rippen (natürlich nur zum privaten gebrauch) wo liegt das problem?
mir doch egal ob blahblah mit apple notebooks besser geht und dingsbums überhaupt, das interessiert mich nicht...
scheiss diskriminierung -
wow was für eine rede;( ..*gg* na du bist der erste der das zu mir sagt
na ich wollt nur schaun wie apple so verbreitet ist (in der festung)..und dan wollt ich sie ein paar sachen fragen.........danke für deine beruhrende antwort..und bei mir ist es genau umgekehrt..bei mir machen sich die microsofthanseln uber mich und meinen applelaptop lustig....(tu auch für private zwecke videorippen..und drehen..aber meistens bei meinem vater..*gg*meiner ist zu alt..X(
mfg luki..... -
-
-
Als Apple-User würd ich mich nicht grade bezeichnen, aber der erste Computer in unserer Familie (fast der erste ... nach dem C64 mein ich jetzt
war ein Apple ... mit (damals) gigantischen 40MB Festplatte (wurde später um eine externe 200er (!) erweitert), auch jetzt verwendet meine Mutter noch einen Mac ... zwar nicht mehr dieses 16-Graustufen-Dings, aber doch eine recht betagte Kiste.
Also, wenn wer Uralt-Mac-Spiele kaufen möchte, meldet euch
mfg
Alphapost_count++ -
-
Ich verwende seit inzwischen fast 10 Jahren nur Apples, kann in meinem Studium/Job einfach nix mit Windows anfangen.
Kazaa heißt auf dem Mac "Neo", taugt aber nicht viel, ich rate dir zu
Limewire
Gibts eine kostenlose Version, basiert auf Gnutella Netzwerk und hat fast allesIch bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter? -
-
-
-
-
-
-
Hab auch kein Problem mit schmutzigen alten Pcs - solange Linux, Free BSD, Net BSD, Solaris für Intel oder sonst ein 'nix drauf is...--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher