Gebe GW Farben günstig ab...

Gebe GW Farben günstig ab...

So nachdem ich meine Palette vollständig auf Vallejo Farben umgestellt habe und mir nur noch einzelne Farben fehlen, habe ihc mich entschlossen meine restlichen GW Farben abzugeben...

es handlet sich hierbei um 51 unterschiedliche Farben, die viele volle, viele wenig gebraucht, teils mehr gebrauchte sind, vielleicht sind auch ein paar dabei die eingetrocknet sind.. weiß ich nicht und hab ich auch eigntlich keine Lust nachzusehen... wer will die Farben alle zusammen haben der soll hier mal ein angebot abgeben... ?
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ich bräuchte farben
    was willst du für eine haben?
    tschu
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    ich gebe den Pack mit 51 Farben komplett ab!
    Mach einfach ein angebot für alles zusammen...

:D
    Murphy´s Law:

ich weiß nichin wie schlimmen zustand sie sich befinden wenn sie so halp voll sind würd ich sagen 25?-30?.
    weiß nicht ob das angemessen ist aber es ist amal ein grund angebot. :D
    tschu
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Da ich keine Lust habe jede Dose zu öffnen und nachzusehen halte ich 30 Euro für einen angemessenen Preis, also wenn du willst kriegst du die Farben alle zusammen für 30 Euro.....

P.S:: Habe gerade noch sieben alte Farbtöpfe (Klappdeckel weiß) gefunden, die Farben sind noch alle OK... gebe ich auch dazu!
    Murphy´s Law:

Zweifler es tut leid aber ich darf sie von meinen Eltern aus nicht kaufen. ;(
    Und weil ich noch zu jung bin darf ich noch nicht einmal selber bestimmen was ich mir kaufe oder nicht.
    sorry sorry sorry sorry sorry
    ;( ;( ;(
    mfg Termi

Ps: bitte nicht böse sein. :(
    Null Problemo... :]

Mach dir keinen Kopf.. macht doch nix, war ja auch mal jung und hab mich mit solchen Problemen rumschlagen müssen... *G*

ok dann sind also 51 neuere GW Farben plus 8 ältere GW Farben zum Verkauf...
    Murphy´s Law: