Und zur abwechslung einmal die hässlichsten figuren von WHF ever made

Und zur abwechslung einmal die hässlichsten figuren von WHF ever made

Da Athelstan ja nach den schönsten figuren gefragt hat frag ich jetzt mal nach den hässlichsten.

ebenfalls egal ob characktermodell oder regiment

Ich fang gleich mal an: mir gefallen die köpfe der HE Bogenschützen nich so doll.
    Life is uncertain: eat Dessert first!!!!!

whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
    40k: Irgendwann mal
    Hallo häßliche modelle ui da gibts viele

alter Archaon
    neuer blutdämon (kopf)
    Chaostrolle (die neuen dies zum kaufen gibt)
    alten Geister (die auf Einzelbases)
    die neuen Ritter des weißen Wolfes
    Bluthunde (neuen)
    die neuen Kroxigore
    Rutgar (Imperiumsgeneral spez. aus Götzenbild des Gorks)
    Mortheimvampir mit Schwert
    Skelettreiter (die aus dem Armeebuch Untote sehen zu nackt aus)
    Galrauch
    etc,etc.etc
    PS: Igendwie kommt mir vor das ich sehr viele der neuen Chaosminis net mag!
    Warum gefallen dir die HE Köpfe nicht Elfen sind die schönsten Wessen die es gibt, wenn man nach der Geschichte get.
    Sie schauen aber ziehmlich böse, weil sie in den Kampf geschikt werden und dort meißtens sterben, obwohl sie sehr lange leben könnten.
    tja das ist PECH.
    mfg Termi :D
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Morgn
    40K:
    Der spezielle Scoutsarge der Dark Angels - Naaman
    Der alte Blood Angels Captain
    Die Valhallaner
    Fantasy:
    Die Fluchritter
    Die Geister (in ihrer "Buh-fürchte-dich"-Pose)
    Die Necrarch Vampire (mit ihren tollen Hasenzähnen)
    Einer der Questritter zu Fuß (derjenige in der steifen Pose)
    Der neue Greif
    Beorg Bärenschlags Bärserker (einfach zu ähnlich)

Mortheim:
    Der Halbling (hat eine idiotische Pose)
    Die Tiermenschen

Der neue Lindwurm hat mir (aufgrund seines Bierbauchs) lange nciht gefallen, da er meinen Vorstellungen eines Lindwurms nicht entsprach, doch dann erinnerte ich mcih daran, dass im alten Quellenbuch stand, dass Lindwürmer ihren Besitzern mit der Zeit immer ähnlicher werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Ork-Whaaagh!boss mit ei9ner Flasche Squigbier in der Hand vor der Kristallkugel herumlungert und Blood Bowl schaut, und dass der Lindwurm dieses Verhalten nachahmt. Unter diesem Aspekt finde ich die Miniatur sehr gelungen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Naja dann werd ich auch mal mein senf dazu gebn:
    -die alten Horrors
    -Galrauch (6.Edit/i kenn kan anderen)
    -neuen Skinks
    -neuen Rattenoger
    -alter Chaoszauberer
    -Pferde der Vampiere (Skellette)
    ....usw.

aber wirklich schlecht find ich die eigentlich nit, eigentlich liebe ich alle WH....hehe
    Aber die oben genannten gefallen mir halt nicht so gut wie die anderen....

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Die absolut häßlichsten Modelle waren die Plastikmodelle der 4./5. Edition - waren die Klankrieger der Zwerge noch erträglich, so konnte man die Chaoskrieger ( die in der Einheitspose ) schon schwer verkraften... Nicht zu toppen an Häßlichkeit waren allerdings die Gors mit der Hellebarde.

Bei Zinnminis sinds wohl die "Fluchritter" ( ohne Harnisch und mit einer mehr speerähnlichen Lanze ), der Blutdrache mit dem "Riesengeweih" am Kopf, die alten Necrarch ( die mit den Hasenzähnen :D ).

Weiters finde ich ausnahmsweise ( weil neue Miniaturenreihe )
    einige der Echsenmodelle nicht gerade berauschend..

Franz
    Hässlich sind:
    der neue Slann
    neue Tempelwache
    Chaosbrut
    alte Horrors
    Catachaner
    Carnifex der Tyraniden
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    HE bogenschützen
    alte dämonetten
    alte DE repetierspeerschleudern
    neue kroxigore
    fluchritter (ich hab noch nie eine bemalte einheit von den modellen auf dem spielfeld gesehen, jeder baut sich die aus ordensrittern oder bretonen, ist auch vernünftig)
    alte horrors
    neuer blutdämon
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    generell die alten Plastik-Einheiten - GW unwürgig. Haben sie aber eh schon verbessert.

Dafür ist ihnen mit dem neuen Slann wirklich ein Meisterstück der Gecshmacklosigkeit gelungen.

Die alten Eisenbrecher (Zwerge) mit ihren lächerlichen Helmbüschen. Die neuen sind aber geil.

Vampirfledermäuse (zu fett)

neue Rattenoger (würg)
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    also

neue Assasine der DE
    Rocketlauncher der Chaoszwerge
    Goblins
    Teclis
    Morathi
    neue Korsaren
    Harpien
    Barbarenreiter
    Riesen

die modelle schauen alle grausam aus mMn.
    =======================================
    I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

Dark Terretories Member [AUT]

http://www.dark-territories.org/
    die hässlichsten Modelle aller Zeiten sind mMn. die Schattenkrieger der 3ten Edition... absolut keine Details, schauen noch schlimmer und ordinärer als die derzeitigen Bogenschützen aus... wie gut das ich 20 Stück davon habe...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT