Faszinierend
-
-
tja, eigentlich sollte ich eh wieder mit der selben liste hinfahren, da gewisse leute immer noch nicht glauben wollen, daß man auch mit de gewinnen kann (will jetzt keinen nennen, kleiner tipp: griech. mythologie etwas mit leber bei lebendigem leibe fressen usw. ;))
von dieser person wurden mir doch tatsächlich verbesserungsvorschläge für die armee gegeben...eine armee die er absolut nicht kennt. und er einfach nicht akzeptieren kann daß die de in manchen händen vielleichtdoch was können... (wie toms beard, der nachdem er geschlagen wurde mir erklärt hat iwe ich die armee noch umstellen soll, damit sie besser wird *g*----> wozu??*gg*)
wenn ichs mir recht überlege sollte ich wirklich nochmal damit hinfahren *gg* vielleicht glauben sies dann....aber wahrscheinlich kommt dann eine würfelorgie wie bei den isarauen...;)Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
@micha et alt.
mir sind viele probleme bewußt aber ich WEISS dass es ein Plakat gab@crew (wo ist das bitte ???)....
Aber irgendwie gehen alle Antwortposts an meiner frage vorbei
wieso man lieber hierhin als dorthin fährt......(va im Bezug auf die DT..da kann es wohl nicht die Entfernung sein)
also ich fahr deswegen auf die ÖMS weil sie
a) näher sind und ich kein Quartier vor Ort brauche (wobei ich flieg nach Holland wegen einem Turnier als wäre das wohl eher kein so ein wahnsinnsargument)
b) weil mir das Bewertungssystem gut gefällt da ich nicht nur würfeln können muss um Meister zu werden
c) und weil ich mindestens 6 monate vorher eine komplettes WE einplanen muss um dieses WH zu widmen..sonst wirds eventuell sehr teuer...
d) Meisterschaften das höchste turnier sind und ich als erfahrener spieler der kein turnier auslässt natürlich dort sein muss....ähmmm genau (ist immerhin schon mein erstes einzelturnier im WHFB)...
:]
Sia
PS: ich sagte auch nichts von Mißerfolg, Konkurrenz oder irgendsoetwas..ich versuche Ursachen und Gründe zu eruiieren ..falls es welche gibt..
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Da hilft kein Jammern...
Die DT waren seitdem ich dabei bin immer abgesondert, ich würde meinen, es ist eine freiwillige Sektion. Obwohl ich mich fanatsymäßig doch ein wenig herumtreibe, kenne ich gerade einmal Bakvrad und Prijiker flüchtig. Da kann man eben nichts ändern...
Und der Rest? Nun ja, süd- und ostösterreichmäßig schaut es nicht so schlecht aus, wenn man bedenkt, daß einige Ausfälle zu verzeichnen sind *winke, winke @ COII-Abtrünnige*, bzw. einige noch auf der Liste fehlen dürften.
Positiv ist, daß man neue Gesichter aus Kärnten und der Schweiz begrüßen darf.
Außerdem hat man als Großkopferter "Wiener" wieder einmal feststellen dürfen, daß auch der Westen nicht untätig ist, und sehr wohl einiges auf die Beine stellen kann und das ist auch gut so, leider kam es zu der bereits bekannten Terminkollission ( die man nächstes Jahr beseitigen sollte ).
Was mich allerdings anpisst:
Egal, in welchem Forum man surft, welche Ausschreibung man liest - nirgendwo anders wird so viel "mitgekocht" und herumgedoktort ( no offense, Sia ) wie hier. Da kommen die abstrusesten Fragen - ich warte nur, bis jemand einmal ernsthaft fragt, wie das Wetter werden wird -, man will Transparenz, Transparenz und was weiß ich was noch....
Ich frage mich, warum und wozu? Das geht mir einfach nicht ein.
Franz -
kann mich da nur anschliessen...auch bei der 40k öms ist es nicht anders...
da wollen einfach mal ein paar begeisterte die nächste machen und echt was auf die beine stellen....und selbst da ist windmühlenkampf angesagt....bzw. tausend fragen zu beantworten und zum xten male zu erklären wie wund warum und wieso und überhaubt....derweil...seits mir net böse....besser als die letzte machen wirs auf alle fälle....denn das...(und dies ist kein vorwurf etc.) kann das fast jeder....
vorallen dingen mit ein paar spielern mehr
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
@Franz + ähnlich denkende
Es steht dir frei (wie selbstverständlich JEDEN ANDEREN auch) bei uns mal reinzuschauen (oder auch öfters, kostet bei uns ja nichts), und den Kontakt zu knüpfen (oder zu verbessern), vor allem wenn du dich eh "herumtreibst" (nach eigenen Worten)... zudem wohnst eh nicht unbedingt weit weg von uns
Unser Forum kennst du ja (wie viele andere auch), sämtliche Events & Treffs sind dort gelistet... also daran kann es auch nicht liegen...
Ist anscheinend alles nur eine Frage des Wollens...
müssen bei allem und jeden die Darkler immer den ersten Schritt machen?? nur mal so in den Raum gestellt...
Michael aka Prijiker
kein ewiger "Distanzsudderer" sondern gesprächsbereiter "Einlader"...Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
mio amigos...das ganze führt schon wieder in die eine richtung!
Stellen wir einmal fest dass nicht alles erste sahne ist und war und sein wird.
stellen wir aber auch weiters fest dass es in Österreich eine blühende warhammerscene gibt. im september finden turniere in reisenberg, salzburg, oberndorf, klu und vielleicht noch woanders statt wo gut und gerne an die 150 spieler teilnehmen werden, das ist doch was oder?
zum thema transparentz und jammern, ich denke nicht dass das unbedingt dasselbe ist.
transparentz bei turnieren finde ich gut und befürworte sie auch, ich will wissen warum ich da 10 punkte, da 20 und da 0 punkte habe, dient schließlich auch der verbesserung jedes einzelnen aber man kann auch alles zu tode hinterfragen und zu tode ins detail analysieren.
DAS ist nur ein HOBBY!!! Fürwahr ein tolles und eines dem wir alle fröhnen aber wir machen das zum Spaß und der kommt leider bei intoleranter Art und Weise oft abhanden.
Veranstaltende und Konsumierende müssen wieder mehr aufeinander zugehen und überhaupt wird es zeit sich mehr die hände zu reichen und sich zu freuen dass wir hier eine lebende und wachsende community haben..
thats' it. weitere diskussion darüber entweder privat oder per mail oder sonstwas aber ich denke das Thema ist gegessen und zu negativ.
cheers
tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0