Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

      Dem kann ich mich nur anschließen. :D

      Ich hoffe ihr werdet genauso fleißig auf der Festung zu Werke gehen wie unsere Kärntner Freunde.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Auch von mir ein freundliches Aloha... *äh* ach ne des war ja was anderes-....

      na auf jeden fall schön, dass ihr da seids und viel Spaß hier....

      zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Wenn man so nett begrüßt wird... :)

      Da klingt das, was ich mir ausgedacht habe fast zu förmlich. Aber das macht nichts...

      Ich darf alle recht herzlich im Steiermark Bereich begrüßen.
      Die Überschrift lautet zwar Liebocher - Gesellschaftsspiele Verein. Das sollte aber niemanden abschrecken, denn wir haben vor vorerst für alle Steirer (und die, die es noch werden wollen) da zu sein. (Solange eben bis sich auch die anderen Steirischen Vereine hier im Forum etabliert haben.)

      Wer sind wir?
      Der harte Kern des Vereins spielt ausschließlich HeroQuest, ein Dungeon Crawl Spiel, das leider im Handel nicht mehr erhältlich ist. Aber die überwiegende Mehrheit der außerordentlichen Mitglieder und Freunde spielen Warhammer und 40K.
      Natürlich gäbe es noch mehr zu schreiben, wie der Verein entstanden ist (etc.), aber das würde eindeutig den Rahmen einer ersten Begrüßung sprengen.

      Und da ich mich nicht gerne nur allein schreiben sehe, gibt?s jetzt nur noch unsere Kontaktadresse und dann seid schon ihr dran.

      Liebocher - Gesellschaftsspiele Verein
      Waldgasse 13
      8501 Lieboch
      Leitner Mark, Obmann
      Tel.: 0676 720 41 37
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Morgn
      Servus! Auch ich freue mich, die Steirer bei uns begrüßen zu können! Ich hoffe, ihr spamt... ich meine "postet" genauso fleißig und sinnlos... sinnvoll wie alle anderen hier auch.
      Herzlich willkommen!
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Auch ein herzliches Servus von mir, hoffe noch viel von euch zu lesen.
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

      Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs


      First Blood Gewinner 2004 :D

      80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      auch hier mal ein kräftiges: HALLO!

      freut mich das ihr auch den weg zu uns ins forum gefunden habt, ihr werdet in kürzester zeit feststellen das hier durchwegs sympatische und nette leute unterwegs sind, hoffe es bietet sich auch schon bald (ÖMS :D ) die gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen

      grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Steirermen san very good, very very good for hollywood! ;)



      nur hat leider schon jemand gegen eine forumsregel verstoßen:


      §3 Abs.5:
      Man darf keine Avatare verwenden, die das Logo eines Abstiegskandidaten der Bundeliga zeigen!








      ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Morgn
      Ja, das ist sehr mutig ;)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      "Das ist für die Neuen unter euch! Es gibt nur eine Regel: Jeder kämpft - keiner drückt sich! Wer sich drückt, wird von mir eigenhändig umgelegt!"

      So Leute!:)

      Langsam füllt es sich hier. Bin auch sehr froh darüber.

      Dieser Thread, in dem wir uns gerade befinden ist unser zentraler Marktplatz. Hier treffen wir uns immer. Er ersetzt den Thread "Graz, Steiermark, Österreich" im Warhammer-forum.de

      Ich will, dass ihr hier nach Herzenslust blödelt, diskutiert und Termine ausmacht. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch auf dem Herzen liegt.
      Die anderen Threads sollten aber möglichst sachlich gestaltet bleiben.
      (Wie Catch, Ragnath und Earin Shaad dies im Allgemeinen Warhammer Turnier bzw. Blood Bowl Thread handhaben bitte mit ihnen ausmachen)

      Was ich generell vermeiden möchte, ist, dass im Steiermark Bereich so was wie ein Thread Wildwuchs grassiert.
      (100.000 Threads und in keinem steht was Vernünftiges drin - das kann keiner von uns wollen...)

      :)
      Übrigens: Es ist mir eine große freude mitteilen zu dürfen, dass Catch uns beim Turnier in NÖ vertreten wird

      "It's time to kick some butt and to take some names!"

      Ich krieg den Van von meinem Dad - das heißt, da ist noch Platz drin. Wer mitfahren möchte bitte hier melden!!

      @Catch
      Werde den Betrag nach Möglichkeit heute überweisen.
      Das Okay von deinen Eltern hast ja, oder?


      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @Lakai
      Alles klar! Hast dir soweben einen sitzplatz in der Limusine reserviert.
      Kann heute mit dir nicht spielen, weil ich HQ Session habe

      @all
      Morgen beim Paul Zwerge bemalen!!
      Jeder nimmt Citadel Pinsel mit!!

      @Catch
      Grundier deine Mandeln heute noch, damit wir morgen loslegen können!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828