Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

      @Catch
      Ja wenn das so ist... :)
      Passt alles für morgen, damit wir deine Armee aufmotzen??
      Ruf dich noch heute an.


      @all
      So fahr jetzt nach Hause und auch in diesem wie schon im letzten Forum gilt - habe zuhause kein Internet!!!

      Also wenns was Spanendes gibt, das nicht bis Montag warten kann, mich bitte anrufen!! (Mittlerweile sollten alle wissen wie das geht ;) )
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Servus Poki!
      Poste hier bitte mal die Bilder der Festung wenns geht!
      @all
      Spielen wir mal ne Megaschlacht , mit Szenario erobern , wo die Burg in der Mitte des Spielfeldes zu erobern ist?


      Und achja , schöne Ferien an alle!
      Ich fahr morgen 2 wochen in die Türkei!
      Werd mich melden sobald ich back bin!
      Mfg Euer Clemens


      Edit:
      Hehe , ich steh grad am Flughafen , und da steht dieser PC rum :D
      Das muss man aj ausnutzen , udn da mir so fad ist , schreib ich jetzt einfach hier was rein ....
      Angeblich gibts in dem Club ein Internetcafe , als werd ich wahrscxheinlich des öfteren mal reinschauen!


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Hi Leute! Habs auch schon geschafft hier reinzuschauen. Schreib hier jetzt erst was obwohl ich schon in dem Thread "1 Allgemeines Warhammerturnier" zuerst was geschrieben hab (oh ich böser ich............. :D ) Okay, wollte euch nur mal alle Grüßen (auch alle nicht - Steirer [macht euch nix draus, nobody is perfect] ;) ).
      Bis dann, Catch viel Glück beim Turnier,

      MFG, Relyon
      @Catch
      Unsere Lhamia Sache hat gestern Gestalt angenommen. Samstag können wirs mal ausprobieren.
      Schau dann mal wann du fürs Turnier freigeschaltet bist.
      Wie schon erwähnt, Betrag ist überwiesen...

      @all
      wer hat am Samstag Zeit Catch ein wenig zu unterstützen?

      Habe gerade meine ersten 3 selbstgebastelten Banner grundiert. Die schauen gar nicht mal so schlecht aus
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828


      Hab für die Kampagne eine Veteranen Fähigkeitentabelle erstehlt. :D
      Weiß zwar nicht wo ich sie hinschreiben soll, drum schreib ich sie einfach hierher.

      Veteranen Fähigkeiten für unsere Kampagne

      Wenn eine Einheit 1000 Erfahrungspunkte hat darf sie auf einer dieser Tabelle würfeln.
      Erfahrungspunkte bekommt man für:
      100 EP für Siegreiche Schlacht
      100 EP für Überlebte Schlacht
      100 EP für Gewonnen Nahkampf ( Feind im Nahkampf aufgerieben oder vernichtet)
      100 EP für gegnerischen Held getötet (im Nahkampf oder durch Beschuss).

      Wirf zuerst eine W6 um zu sehen auf welcher Tabelle du Würfeln kannst.

      1-3 W6
      Tabelle 1 ( Psychologie Tabelle)
      W6
      1 Abgehärtet: Die Einheit darf misslungen Aufriebtest wiederholen.
      2 Abgestumpft: Die Einheit ist immun gegen Panik.
      3 Mutig: Die Einheit sammelt sich immer Automatisch.
      4 Tapfer: Die Einheit ist immun gegen Angst.
      5 Heldenhaft: Die Einheit darf alle misslungenen Psychologietest wiederholen.
      6 Hass: Die Einheit hasst und verabscheut ihren Gegner gegen welchen sie Hass bekommt.

      4-6 W6
      Tabelle 2 ( Kampffähigkeiten Tabelle)
      W6
      1 Stolz: Die Einheit ist stolz auf ihre Standarte, ihre Standarte zählt als Kriegsbanner.
      2 Glück: Der Champion der Einheit findet einen Magischen Gegenstand von max. 25 Pkt.
      3 Erfahrener Anführer: Der Champion der Einheit erhält +1 auf seinem Moralwert.
      4 Entschlossen: Die Einheit darf immer Marschieren.
      5 Schnell: Die Einheit erhält +1 auf die Intitative.
      6 Kampfstark: Die Einheit erhält +1 auf das Kampfgeschick.

      Man kann jede Fähigkeit nur einmal besitzen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      "SDMF"

      Schwarz weiß seit 1909
      @Catch
      Nicht schlecht! Wie bistn drauf gekommen? Alles eigene Ideen oder irgendwo abgeschrieben?? :)

      Habe jetzt für die Kampagne einen eigenen Thread aufgmacht
      siehe Events! Da kannst die Regeln gleich nochmal posten!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @Tielner

      Also ich hab mich nur inzperieren lassen von den Veteranenfähigkeitensystem bei 40k.
      Aber natürlich können wir bei meinem System was ändern :rolleyes: , da es ja nur einmal provesorisch ist.

      Edit: Hättest du villeicht gleich morgen Abend für unser Spielchen Zeit? ?(
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      "SDMF"

      Schwarz weiß seit 1909
      @Catch
      Heut willst spielen?? Okay, schauen wir mal. Aber erwarte dir keine Gnade von meiner Vampirgräfin. Die wird deinem Zwergenkönig mal gehörig den Kopf verdrehen ;)

      @ll
      Wie einige von euch bemerkt haben werden, habe ich die Titel von ein paar Threads ein wenig verändert, um noch klarer zu machen was sich dahinter verbirgt.

      Wenn ihr selbst einen Thread aufmacht, achtet bitte darauf, dass schon im Titel klar ist um was es geht.
      Jeder Titel, der nichts aussagt und man erst nachschauen muss, um was es sich im Thread überhaupt handelt, wird von mir gnadenlos geändert werden.
      Öffnet bitte eine Thread auch nur dann, wenn das Thema einigermaßen wichtig ist, dass wirklich mehr hineingeschrieben wird. Wenns nicht wichtig genug ist, schreibts hier rein.

      Im übrigen bin ich der Meinung, dass small beautiful ist. Wenig Threads aber dafür übersichtlich!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Na na na @Catch ;)

      Ich wills übersichtlich - hier ist unser Treffpunkt und das andere sind Spezialthemen, die hier keinen Platz haben

      Hmm... wegen treffen. Ich muss heute den Balkon streichen. Obs dann nicht zu spät wird wird sich erst zeigen.
      Ich ruf dich an.

      (Tja und morgen ist der zweite Teil vom Balkon dran.
      Donnerstag Abend würde mir echt besser passen!)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @ Catch
      Abgemacht! Donnerstag Abend.
      Sind das die Veränderungen von denen du gesprochen hast und die du dann abschicken möchtest??

      Edit: "Armeeliste plus Story zur armee (wenn er die will) bis am so zu mir schicken" - läßt dir Muten Roshi ausrichten

      Edit II: Hab gerade gemerkt, dass sich Earin Shaad angemeldet hat. Schön, dass sein Internet wieder funktioniert.

      Willkommmen Earin - hoffentlich bist mehr als nur eine gern gesehener Besucher!!
      (Das andere Forum brauchst ja nicht aufgeben...)

      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Was ist denn an dem seltsam?? Kannst kein email empfangen, ohne dich gelich immer zu wundern?? :O

      :)) Ist doch ultracool - habe ich übrigens hier irgendwo gefunden.

      Donnerstag sagen wir frühestens ab 18:00 Uhr ??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Hab mich tatsäslich gerade angemeldet. Hi, Leute!
      Habe noch einige technische Probleme aber ich werde mich schon irgendwie zurechtfinden.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      @Catch
      :D Dann seis genehmigt - wenn dus gar nicht gelesen hast... Lies es mal durch! Ist wirklich witzig.

      @Earin Shaad
      Deine technischen Probleme werden bald überwunden sein...
      Schön dass du da bist.
      Lies dir mal von vorne weg alles durch, dann bist auch du am letzten Stand. Hat sich ein bißchen was getan seitdem du weg warst.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828