Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

      Lang ists her....

      jaja, lang ists her....
      Musste einfach wieder mal in der Festung vorbei schauen.
      Tät auch gerne mal wieder in Lieboch vorbei schaun, vorrausgesetzt es sind gut bemalte Minis vorhanden . :P Würd dann auch ne Kamera mitbringen... 8o
      Aber irgendwie hab ich keine Termine gefunden wann was im neuen Jahr läuft.

      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

      stuntman.at.tt
      Commander Stuntman! :) Das letzte Mal, dass ichwas von dir und deinen Männern hörte - da warst du auf Novagraz verschollen. Einer deiner Marines soll dann Türsteher im Dice Throwers gewesen sein ...

      Junge, wie geht's dir denn? :) Schön, dass du mal was von dir hören lässt.
      Übrigens - wir spielen jeden Freitag ab 18:00 Uhr
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Hallo Mark,
      Mir gehts ganz gut. Bin nach wie vor am Studieren. Hab aber Studium gewechselt. Studier jetzt, und das glücklich und zufrieden das einzig Ware, Chemi :rolleyes:e. Die E-Technik, da hab ich mich total verschätzt. Ist nichts für mich.

      Meine Holde hab ich noch nicht zum Warhammer gebracht. Ist ihr ein wenig zu kompliziert. Die Minis hab ich alle noch, fein verpackt und startbereit. :]

      Würd gerne mal auf ein Tratscherl vorbei schauen. Tät auch die Kamera (tu jetzt auch Hobbymäßig fotografieren) falls jemand Bilder von seinen Minis braucht. Muss mal ein Bisschen Macro fotografieren. =)

      Mal schauen wann ich Zeit habe.

      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

      stuntman.at.tt
      Komm einfach vorbei! :) Ein gutes Tratscherl ist nie verkehrt!! ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Gratuliere - net jeder schafft es bis zum 3er vorne :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Ich war brav :) Ich hab heut 3 Chimären grundiert :D
      Ui - jetzt wird sicher spekuliert. Wird Mark gar Impse beim 600ter spielen? :D

      Lasst euch überraschen. Vielleicht fällt mir ja was Lustiges fürs Turnier ein.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Der Stefan hat sich noch nicht gemeldet - und ich ohne meinen verlässlichsten Mann organisier ich das Turnier nicht. :]
      Ich hoffe, dass ich euch morgen bescheid geben kann :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Hallo liebe Leute... ich hab ja schon im Infinity-Thread angefragt wo man in Graz, wo ich seit kurzem wohne, am besten Infinity spieln kann und wurde direkt an euch verwiesen... jetz wollt ich mir mal n paar Info's einholen...nehmt ihr noch leute auf, habt ihr einen regelmäßigen Spieletag wo ich ganz ungezwungen mal vorbeikommen könnt ?

      GGlG Flo
      Ja, ich komm sehr gern mal vorbei ^^
      Fährt wer an jenem besagten Fr mit dem Auto von Graz hin und könnt mich ausnahmsweise mitnehmen ?? (würd mich natürlich auch angemessen revanchiern, das is nicht das Thema meiner Frage)
      Ich wohn normalerweise ja sogar einigermaßen am Weg (bei der TU) =)
      Wenn sichs zufällig einrichten lässt bitte meldn

      GGlG
      Von uns kommt keiner aus Graz sorry :( (da Quegean vielleicht)

      Am Einfachsten kommst mit dem Zug nach Lieboch, von dort kann ich dich dann auch gerne holen. Heim kommen ist dann aber ne andere Geschichte da um die Zeit dann glaub ich kein Zug mehr fahrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

      Hi Spamcake :)
      Dann bis Freitag :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828