Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

      So, hab mir alles durchgesehen und die technischen Probleme sind auch beseitigt. Das Forum ist eigentlich ganz gut. Fehlt nur noch ein Literaturthread :D
      @Tielner: Ich würd gerne auch mitfahren, zum Turnier. Wieviel Platzt hast denn in dem Van bzw. wißt ihr schon, wo wir schlafen etc. Hotel?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      @all
      wegen Fahrgemeinschaft.
      Bis jetzt fix gemeldet um nach NÖ zu fahren (und zwar in der Reihenfolge)

      Paul (na, wenn er nicht fährt, können wir uns den Trip sparen)
      Hirti
      Poki
      Lakai des Malekith
      (damit ist der Wagen mehr als voll)

      Auf der Warteliste:
      Earin Shaad
      (falls einer der obigen ausfällt bist fix dabei)

      Wegen Übernachtung:
      Wahrscheinlich werden wir uns ein Zimmer nehmen müssen...
      Oder wie sieht's mit Malekiths Vorschlag aus?
      Oder wir fahren am Abend wieder zurück. So weit ist es auch wieder nicht.
      Edit: wir wurden soeben von einem Mitglied des Forums eingeladen in seiner Dachkammer zu übernachten...

      @all
      wegen Turnier (unser steirisches Allgemeines...)
      Wie siehts denn aus, wer spielt denn am Sonntag?
      Bis auf die spiele mit Grey Pilgrim müßten ja alle vonstatten gehen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @ Tielner
      Wann wird denn am Sonntag gespielt? Werde dann nämlich wenn möglich beim Paul vorbeischauen (wenn ihr dort spielt). Hoffe es geht sich diesmal aus, möchte euch nämlich alle mal persönlich kennelernen (ihr seid doch keine Psychos oder so, die den Satan bei den Warhammer - Spielen anbeten oder ;) ?)

      MFG, Relyon
      @relyon: Nein, Satan um seinen Beistand anbeten (und verschiedene Opfer tätigen) machen wir VOR dem Warhammerspielen. :D
      Also, wie schauts aus wegen Sonntag?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      @catch: Hören heißt gehorchen, oh mächtiger Hohepriester. :D Wir werden dann mal so gegen 2 dort sein schätz ich. Aber das wirst du bestimmt noch genauer erfahren in ein bis zwei Tagen.
      CYA, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      @ll
      Weiß eigentlich einer von euch was mit tura Xell ist - habe schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Ist der auf Urlaub?
      Wollte er nicht Blood Bowl mit euch spielen??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      "@ Shaad
      Denkste! kuckst du auf das Blume an untere Rand, welchen bedeutendes tut dass ich haben ICQ. Wen wer wollendann kann kuckst ja nach bei Profil. aber blume hast eh auch. Hab mich deswegen gedenkt dass ich nix brauch schreibsta ICQ - Nummer.


      Mit freindliches Gruße, Relyon

      P.S.: Bitte den Beitrag nicht so ernst nehmen "

      Original geschrieben von Relyon

      @Relyon
      Finde den Beitrag total witzig - gehört nur leider nicht ins Kontaktboard.
      Kannst ihn ja hier nochmal einfügen! :)



      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Keine Ahnung, wo Tura Xell hin ist. Er meldet sich weder hier noch im anderen Forum. Vielleicht ist er wirklich auf Urlaub, aber vielleicht hat er ja ne Nachprüfung und muss lernen.
      Aber er wollte nicht Blood Bowl spielen, das interessiert ihn offenbar nicht. Aber bei der Kampagne wollte er mitmanchen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      @ll
      werde Tura Xell mal versuchen anzurufen. Langsam mache ich mir Sorgen um den Jungen...

      So habe ihn gerade angerufen. Er ist in Italien. Er kommt Anfang nächster Woche zurück!

      Mit dem Turnier ist er ja soweit fertig, oder?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Tja, was ist jetzt mitm Grey Pilgrim?
      Wann hat er denn wider zeit zum spielen? Weiß das wer?
      Ich müsste ja noch gegen ihn und den Clemens spielen, der ist allerdings erst wieder am Montag oder so da.
      Übrigens kann ich doch nicht mitfahren, nach Wien.
      Wir fahren an dem Wochenende nämlich nach Kroatien...
      Schade.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      @ll
      Grey Pilgrim hat bis über beide Ohren Stress - aber in 2 Wochen sollte er sich wieder bei uns melden.
      Hoffentlich findet er den Weg hierher!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @ Tielner
      Tut mich ecjt sorry, alter (des mit des kleine post tu ich meinen). aber was hätt i sollt machsta andere? sollst schreib zu die Beispiel: "Siehe dem antwort in des andere Thread"? Ich mich glaub des wär mehr so gwesn a Schpem. aber des mit die Post schreibsta in den Thread eini do hast scho gmachtsta deines Person. Danke......

      auch den Post nicht allzu ernst nehmen................... :D

      MFG, Relyon
      Ahoi aus der Türkei......
      @shaad
      Komm erst am wochenende vor schulbeginn zurück , aba dann will ich schnell alle restlichen spiele amchen , um in der Kampagne spielen zu können...
      Is das jetzt eigentlich schon fix das die anläuft , und wie die laufen wird ?
      @ Lakai des Malekith
      Hab mir fast gedacht, dass du des warst da oben. Aber nun zu deiner Frage: schau doch einfach mal im Steiermark - Thread unter Events & arena, dort ist ein eigener Thread für die kommende Kampagne, außerdem besprechen wir am Sonntag noch alles mögliche für die Kampagne und posten es dann dort. Also unbedingt dort nachlesen, damit du UP TO DATE bist.
      Und übrigens: noch schöne Ferien in Turkistan wünsch ich dir.


      MFG, Relyon