Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Tielner:
      Wenn ich ein paar der Seiten lesen könnte,...
      Ist aber schön das es international wird dann kann ich auch gegen andere als Österreicher verlieren *ggg*
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ich habe dich vermisst! :)

@HQler
      MOrgen übrignes kein HQ!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Mischachen
      wos lucy von pauls pc ist die freundin von paul wos wos is do loss?

Ich glaub, in Frauen-Sachen mußt noch was lernen... ;)

@ Tura Xell
      Da is der Mensch in London und findet keinen einzigen GW?!?!
      LOOSER! ;)
      Na is ja echt arg!
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Also, was ich so gehört hab von nem Bekannten der in England war sollen auf der Insel die GW-Shops nur so aus dem Boden schießen wie bei uns die Dönerbuden...

An jeder Ecke gibts einen

Naja... Wär halt interessant gewesen mal in nem echten GW-Store zu sein... Vielleicht kommt ja jetzt mit der Gründung des SLTAS auch mal ein originaler GW Shop nach Österreich
      So,...
      Es ist mir gelungen.
      Die Echsen haben triumphiert.
      Und zwar überlegen, was sagt man da ?!
      DI eSöldner hatten aber pech muss man sagen,...
      Der Stufe 4 MAgier hat sich selbst Entmagisiert.
      Und beide kriegsmaschienen hatten in der ersten Runde ne Fehlfunktion.
      Tja, aber ich hatte auhc net wenig pech.
      Von 6 Würfen meiner Salamander waren 5 ne Fehlfunktin,...
      Ansonsten wars echt spannend ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Es steht: 7 Niederlagen, 2 Unentschieden und 1 überlegener Sieg.
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Ne, das ist sein würfel.
      DAs ist der gleiche mit dem ich auch 5 Fehlfunktionen gewürfelt hab *ggg*
      Ansonsten: Danke ;)
      Mfg Nightbringer

Würfelglück hab ich momentan wirklich nicht. Suppenkatapult in der ersten Runde selbst vernichtet und die Kanone hat keinen einzigen funktionierenden Schuß abgegeben. So ähnlich hat gegen die Bretonen auch ausgesehen. Vielleicht sollte ich mir fürs Turnier eine Armee ohne Kriegsmaschinen überlegen. Auf diesen neumodischen Kram ist ja einfach kein Verlass... ;)

Aber ich muß sagen, Nightbringers Sieg war ehrlich verdient. Hast gut gespielt und ein paar harte Truppen drinn gehabt.
      Beim nächsten Mal laß ich mich von deiner Skink-Kroxigor-Kombination nicht mehr austricksen... ;)
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von Raghnath
      Ham die Halblinge wieder mal so nen Kohldampf gehabt, dass sie die Suppe lieber ausgelöffelt haben anstatt sie zu verschießen???

Den Verdacht hab ich auf schon...

Vielleicht sollte ich mir einfach mal neue Artillerie-Würfel besorgen. Weil mit Glück oder Pech hat das nichts mehr zu tun.
      (Hans Talhoffer, 1459)