neuer White Dwarf

neuer White Dwarf

wie schon tradition hier ein kurzüberblick des neuen englischen WDs der gerade angekommen ist.

zuerst geht es natürlich los mit viiiel werbung...ende der EoT kampagne angekündigt und das trading card game wird beworben
    dann new releases
    - codex IG
    - cadian HQ-box
    - cadian officers in blistern zu je 2 (sehen gut aus zT!! für jeden geshcmack was dabei)
    - cadian battleforce
    - leman russ
    - hobby starter set (farben)
    - cadian heavy weapon squad
    - cadian special weapons
    - cadian army boxed sets
    - pathfinders mit railgun
    - khorngors
    - shaggoth
    - morgur
    - khazrak
    - centigors
    ....
    lange
    dann chapter approves, deisgners note on new IG, die IG sollte flexibler werden und vor allem die "übershenen" eliteeinträge aufpoliert, sprich hardened veterans billiger, ogryns auch irgendwie anders (wie weiß ich nciht), ratlings laufen nicht mehr so schnell wegm storm troopers mehr wie kaserkin, rough riders haben nun glaube ich "sprinten"...und die lanze ist "flexibler" was auch immer das heißen mag..dann einführung neuer typen und spezialregeln um so verschiedene welten zu repräsentieren......

....
    langer modelling workshop für cadianer + bunkerbauen..
    ...
    werbung
    ....
    letzte serie der "lure of the gods" Mit paul sawyer wo er nochmal in die schlacht zieht....schade dass es aus ist, mir hat das gefallen!
    ....
    werbung
    ...
    lost and the damned, "Index malleus"
    ...
    vorstellung der chaos traitors von bo tolstrup
    ...
    werbung
    ...
    "warhammer patrol", dasselbe wie "4ok in 40 minutes", sprich warhammer mit 500p "armeen". aber warum nicht, ich war immer ein freund kleiner armeen weil sich dann die weite des tisches positiv auf die taktik auswirkt aber der nachteil ist halt dass manche armeen dafür gemacht sind und manche nicht..

...
    werbung und neue neue bande für mortheim (carnival of chaos truppe..sowie frenzied mob
    ....
    bfg und seine zukunft (habe ich leider nicht gelesen)
    ...
    .. the bloodland campain, die whfb studio kampagne zum nachmachen!
    ..
    bericht über die Eot w13th company von matt hutson
    ..
    werbung
    ---
    collecting beastmen by anthony reynolds
    ..
    painting a beastmen
    ...
    modelling workshop (herdenstein..cool!)
    ...
    shaggoth anmalen meisterklasse
    ...
    werbung
    ...
    chapter approved, daemonettes on steed in 40k
    ...
    tau rail rifles (die spinnen die römer....36", S6, AP 3, heavy 1, pinning test..für 10 punkte..tja)
    ...
    EoT campaign honours
    ...
    schlachtbericht beastmen und woodies (sehr stylisch und es wird wieder einmal klar welche die einzig wahre armee ist....lol)
    ...
    restliche 20 seiten Lord of the rings (not of any interest to me)

so das wars jetzt gehe ich genauer lesen!!
    cheers
    tom
    Original von constable
    tau rail rifles (die spinnen die römer....36", S6, AP 3, heavy 1, pinning test..für 10 punkte..tja)

"Mit jeder neuen Regel einen Schritt näher dem Abgrund".... schein das neue 40k Designermotto zu sein.

PS: Hoch lebe ms. Calidus! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Lasst den Tau doch auch ein bisschen was, im NK haben sie ja eh nix.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!