ist das noch fluffig bzw. Hintergrundgetreu?

ist das noch fluffig bzw. Hintergrundgetreu?

wie die Überschrift schon sagt, bin ich mir nicht sicher ob das noch fluffig und hintergrundgetreu ist, wenn ich in meine Tiermenschen Armee (rein tiermenschig) ein Reg. Horrors rein tu? Die wären dann meine Einzige Dämonische Einheit die drin wär.....

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Morgn
    Wenn die Armee sonst eher Tzeentch huldigt, würde ich das als vollkommen in Ordnung befinden.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Glaubst du denn nicht, dass Tiermenschen auch ein paar Menschen/Artgenossen opfern, um ihrem Meister Blut zu schenken? Auch sie beten den Herrscher des Wandels an, und als Kinder des Chaos sind sie natürlich besonders favorisiert, was die Unterstützung seitens der höheren Kommando-Ebene rechtfertigt. Die hohe Kunst der Dämonenbeschwörung ist zwar hauptsächlich den wissenschaftlich arbeitenden Menschen vorbehalten (die akribisch Informationen über Dämonen sammeln, aufschreiben, weitergeben und diese in verschiedenster Form dann beschwören), doch den einen oder anderen Trick kennen die Tiermenschen auch.

PS: Vor allem passt, dass es die typischste Einheit von Dämonen dieser Chaosmacht sein soll, und nicht gleich ein Prinz oder gar ein großer Dämon.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Verlorener Sohn hat dennoch recht:
    Nimm zumindest einen professionellen Kiffer, der alle Rituale kennt, die man zur Tzeentchverehrung nach tiermenschlicher Konfession benötigt. Es ist dann, vom Hintergrund her, ausgereifter und passender.

PS: Wenns dir nicht zu teuer wird, würde ich dir zu 27 raten (ist die heilige Zahl mit der Wurzel dieser, die gleichzeitig eine Primzahl ist, multipliziert). Sieht einfach logischer bzw. Tzeentchiger aus.
    langsamer Maler

Morgn
    Dann nimm halt nur 18, oder 27 in großen Schlachten (3000+).
    Wieso darf ein Schamane nie das Mal des Tzeentch haben?
    langsamer Maler

Morgn
    Nimm einen ungeteilten,m und vielleicht die Lehre der Schatten, die zu Tzeentch mehr passt. Aber das bleibt dir überlassen, da es reine Geschmackssache ist.
    Wie nämlich schon gesagt: Jede Tiermensche-Horde braucht ihren Berufskiffer.
    langsamer Maler

Einen schamane mit der bestien lehre is ebenfalls fluffig
    (vom hintergrund her.)aber jetzt nich wegen den horrors!!!
    ich würd aber sagen dass zerfleischer von kohrne besser zu ner tiermenschenarmee passen als so rosa horrors :D
    Life is uncertain: eat Dessert first!!!!!

whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
    40k: Irgendwann mal
    Morgn
    Zu den Tiermenschen passt die Lehre der Bestien grundsätzlich schon gut, aber zu Tzeentch passt die der Schatten besser.
    langsamer Maler

1tens kannst du keinen Slaanesh-Schamanen in eine Tzeentcharmee nehmen, das verbietet dir das Armeebuch, zweitens würde ich etwas nehmen das Manipulativ wirkt.

In dem Fall wie Turin richtig gesagt hat Schatten ist die ideale Wahl, vor allem auch durch effektivität. :P

Im Grunde passen alle Dämonen zu den Tiermenschen, da Dämonen so eine Art Geschenk der Götter ist, eine Segnung um den Champion noch mächtiger zu machen.
    Nur ist in einer Tzeentchhorde jeder einzelne Zerfleischer unangebracht. ;)
    Wegen dem "rosa" Horror, es ist inwischen egal, welche Farbe dieses Ding hat, solange es "strahlt" da es den Begriff Rosa Horror nicht mehr gibt sondern nur noch Horror (wenn ich mich jetzt nicht irre) und wenn man sie passend bemalt (ich denke da in Rot mit leichten pink akzenten oder in Scorpion green) passen sie sicher in Tiermenschenarmeen

was mich besonders reizt ist die Vorstellung des Geweihs (und ich sag bewusst geweih statt Hörner) des Generals der Tiermenschenhorde... da kommen wieder Zeiten auf wie bei den alten Bretonen :D

leer