Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee!!!!!

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

Irgendwelche typen von hier schicken mir (bzw. meiner mutter ) die ganze zeit e-mails!!!!!!! (mittlerweile über 80!!!!!!)
    Meine mama bringt mich um!!!!!!!!!!!!!
    wie kann man dass abstellen????????????!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(
    Life is uncertain: eat Dessert first!!!!!

whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
    40k: Irgendwann mal
    Original von linkin parker

Irgendwelche typen von hier schicken mir (bzw. meiner mutter ) die ganze zeit e-mails!!!!!!! (mittlerweile über 80!!!!!!)
    Meine mama bringt mich um!!!!!!!!!!!!!
    wie kann man dass abstellen????????????!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(

ich würd sagen, da ist ein virus unterwegs!!! offensichtlich haben einige einen virus - sind es leute mit denen du emailmäßig kommuniziert hast?
    das hat nichts mit der festung zu tun - vom festungsserver werden keine mails verschickt!! sonst würden alle user mails erhalten! woher weißt du, dass die mails die du bekommst von hier kommen?

der aktuelle virus der herumgeht, sucht sich aus den verschiedensten files mailadressen heraus und verschickt sich dann unter deren adressen weiter!

bedeutet: irgendwoher findet der wurm eine mailadresse und verschickt sich dann im namen dieser mailadresse weiter!!!

da muss der rechner dieses users gar nicht verseucht sein, sondern irgendwo im web steht einfach seine mailadresse!!!

ich würd an deiner stelle einfach ein virenschutzprogramm installieren!!!

das hat absolut nichts mit der festung zu tun!!! ich hab hier mit vielen bereits privat gemailt und auch über die festung und habe auf meine privat-adresse keine einzige virenmail bekommen!
    morgn

Ja schon aber 1: haben wir eigentlich einen virenschutz
    und 2: sagt meine mutter (ich bin nämlich nicht zuhause sondern schreib von einem anderen computer)
    dass das alles werbung ist und das mehrere dinge mit hier zu tun haben oder irgendwie so

@luki: wie war das mit den scherzen???!!! :evil: :P
    Life is uncertain: eat Dessert first!!!!!

whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
    40k: Irgendwann mal