Neue WOW Homepage....

Neue WOW Homepage....

Wir präsentieren euch die neue Homepage des WOW... es ist zwar noch nicht alles online, und nicht alle designs sind so wir wir uns das vorstellen... aber es ist glaube ich schon gut zu erkennen wie wir im Vorstand uns das so gedacht haben, damit ihr wieder mehr von EURER WOW Homepage habt!

Zu erreichen über die alte WOW Homepage (wird umgeroutet)
    :D :D :D

- Dort werdet ihr in Zukunft nicht nur News und Infos rund um den WOW bekommen... sondern auch viele andere News, auch Mageknight und Cards sind dort neben anderen geplanten Nebensystemen vertreten.

- Das neue WOW interne Forum ist auch dort zu finden

- Es ist geplant eine eigene Bildergalerie (wie bei CoolMiniOrNot bewertbar) dort zu starten....

- Es wird Fanartbewerbe geben

- Es gibt jetzt schon einen Bereich den wir gerne für Tips und Tricks bezüglich der bemalung und des Umabus von Miniaturen nutzen würden... also wer immer will kann sich auf dieser neuen Page voll und ganz einbringen.....

Gruß Euer Vorstandsteam
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    yo, schaut recht gut aus :)

aber mal so eine frage, wieso werden auf der WOW-HomePage auch News der MageKnight und der C.A.R.D.-Gruppe sein ?!
    schliesslich ist es ja die WoW-HP, und nicht die MK- oder Card-HP... aber okay...

aber ich haette trotzdem noch ein paar fragen :

a) wie kann man sein "profil" aendern, wenn man sich auf der WoW-Page angemeldet hat
    b) was fuer vorteile bringt mir eine anmeldung ?!
    c) wieso "muss" ich mich fuer das WoW-Interne Forum noch einmal registrieren ?!...
    d) bzw. wieso noch ein Forum, wenns doch eh die Festung gibt...

just my senf
    Danek..

@verlorener Sohn

ja hellerer Hintergrund ist in arbeit und steht bald zur verfügung

@Delomelanicon
    nun wir wollen alles Spielern die im WOW zum spielen kommen eine Plattform zur Kommunikation geben... das heißt dort werden auch Mageknight und Cards termine gepostet werden und eben auch Infos und News für Mageknightsund Cards...

@a-c... *wozu anmelden ?

wow mitgliedersektion wird kommen
    mit spezials just 4 wow

internes forum anderes script

warum noch ein forum ?

"crew intern" ist crew intern

@d.. nun wir haben uns gedacht, dass ein internes Forum wo man sich innerhalb des WOW austauschen kann nicht verkehrt ist, voir allem ist das ein Forum für Vorstand und offizielle, aber das es keinen Mehraufwand bedeutet ist auch ein offener Teil dabei, der die weitere Kommunikation im WOW fördern soll.. eben auch im bezug auf Mageknight und Cards...
    Murphy´s Law:

mhm... :)

nur noch eine Frage/Anmerkung :
    hab mir schon einiges durchgelesen und hab dabei auch einige
    rechtschreib/grammatik-Fehler entdeckt.
    auch haet ich schon den einen oder anderen Text schoen geschrieben (text im grossen und ganzen und inhalt zu 100% gleich).
    an wen koennt ich den schicken ?!

mfG

p.S: "Artikel > WH 40.000 Universum > Die Völker" Chaos - umfangreich -
    waere es IMvHO besser, es auf mehrere Seiten aufzuteilen...
    Fehelr die du entdeckst bitte entweder an mich oder Milan schicken...

falls du artikel veröffentlichen willst, einfach per Mail an Milan oder mich senden, dann noch dazu schreiben wo du es gerne sehen würdest und schon geht es online...

Gruß Zweifler

P.S.: Das mit demverbesserungsvorschlag bezüglich WH40K bitte an Milan.. ist sein Bereich. *G*
    Murphy´s Law:

Also mir gefällt das neue Design sehr gut. Ist zwar ein bisschen umgewöhnungsbedürftig (Hab' den Link zum Forum vergeblich rechts oben gesucht ;) ), aber das ist ja normal.
    Find' auch die Gliederung der News in Internet, Events, etc. super. Darwin Awards ja sowieso genial. :]

Und registriert bin ich auch schon ...

Lg, David
    ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    Wow, die Site macht was her!! Echt feinstens :)

Jetzt fehlen nur noch diese Logos für div. Völkerseiten und Homepages die von WoW-Membern gemacht werden, so wie meine. Milan hatte da diese Idee :)

Das dan so ne Art kleiner Webring entsteht... oder so. Na Milan weiß mehr :D

Und mein Angebot gilt noch immer, falls Hilfe von nöten ist, ich kann was machen... hab eigentlich überflüssige Zeit :D
    Ich muss sagen die Homepage ist wirklich super geworden. Sie ist jetzt viel übersichtlicher als früher. Jetzt freut mann sich jedes mal wennman auf unsere Homepage geht. Ja das war alles was ich hier schreibe. Ich wünsche allen noch viel spaß und höre jetzt auf ecuh voll zu kwatschen.
    Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
    Das ist jetzt sicherlich ein "Dummy" Frage
    ABER

Muss ich mich extra neu registrieren ? Oder habt ihr das so gedeichselt, dass die registrierung von der Festung genügt ?

Und wenn ich mich registrieren muss, was fülle ich in welchen Feldern dort aus, damit mein Nick der selbe ist ?

sorry jungs, aber Computer ist nicht so meins :O

Danke
    Markus
    --Painted Only--
    @Trov.. tja ist wohl auch eher meien Ansicht mit dem Layering, aber eben nicht mein Artikel *G* ist von einem der auch hier in der festund diesen Artikel gepostet hat.. aber wie schon mal angedeutet.. einfach was zusammenschreiben, vielleicht mit vielen schönen Bilder belegen (step-by-Step) und schon freuen sich alle auf der HP... oder aber einfach Link auf deine HP mit den entsprechenden Seiten... ebenfalls klasse! *G*

@verlorener Sohn... wenn du mir alles schickst, dann lege ich dich als user an und du brauchst nix mehr machen außer dih cmit dem gewünschten Nick und PW anmelden.. *G*
    schicks an michael.reiner@imc-krems.ac.at
    Murphy´s Law:

@ Trovarion

Original von Trovarion
    darf ich auch mal ein wenig "i-punkt-reiten" ? *gg*

also ich glaub kaum dass man auf i punkten reiten kann....da sie rund sind.......falls du es doch schaffst erklärtst dus mir mal

@ Topic

Scherz beiseite die Seite ist gut gelungen, Respekt.....
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Ich schließe mich der meinung von Schlumpfi an
    Echt Respekt
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.