Kisleviten und Kriegsmaschienen.

kislev kommt mit den chroniken III (hochwahrscheinlich) im herbst... die oger kommen im frühjahr 2004 und ja die horde des archaon wir auch zugriff auf den earthshaker bekommen... steht aber alles schon x-fach in anderen posts auf diesem forum ;)
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Im Zuge der Kampagne soll eine Hell Canon für das Chaos rauskommen.

Es wird wahrscheinlich eine Schätzwaffe mit kleiner Schablone und Stärke 5 Treffern (no RW)!

Bedient wird sie von Chaoszwergen, aber es wird keine Tremorkanone.

Mfg Ruad Rho-fessa
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
    ich find das abartig!!! das chaos gleicht seinen nachteil fehlender fernwaffen doch eh mit seiner magie locker aus!!! die haben immerhin die effektivste magie die's gibt, was will GW denn da noch?! das kommt mir langsam vor wie das eldar pendant bei fantasy
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Original von Lord Khalek
    ich find das abartig!!! das chaos gleicht seinen nachteil fehlender fernwaffen doch eh mit seiner magie locker aus!!! die haben immerhin die effektivste magie die's gibt, was will GW denn da noch?! das kommt mir langsam vor wie das eldar pendant bei fantasy

Die effektifste Magie??????
    Also wenn ich gegen meinen Bruder mit den Chaos gegen die Hochelfen spiele schaut meine Magie schlecht drein.
    Die einzige Magie von den Chaos die was taugt ist die Lehre des tzeench oder wie man das schreibt (merk ich mir nie)
    Noch dazu mit meinem Würfel Glück
    Na klar, das Chaos kriegt Kriegsmaschinen, die Chaoszwerge darf man auch in die Liste mischen und hat dann Sterbliche, Dämonen, Tiermenschen, Zwerge, Orks , Magiehoheit und Artillerie in einer Armee. Hmmja. Wir bei GW, wir legen besonders viel Wert auf Spielbalance und Hintergrund. Aber wenn Euch das stört, dann spielt doch Chaos, da könnt Ihr machen was Ihr wollt.
    Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?
    So schlimm ist es nicht mit dem mischen von listen in den Horden des Chaosl. Ausserdem wird Die Hell-cannon nur fuer Archaons horde zugaenglich sein, und diese wird eigene Einschraenkungen haben. Und mal ehrlich, was bringen den Kriegsmaschienen fuer Chaos? Das sind punkte die anderswo sinnvoller eingesetzt werden koennten.
    Ich lege eben auch ein bisschen Wert darauf, wie sich die Armee anfühlt, stilvoll muss sie eben sein. Und wenn ich dann seh dass einer eine 3000 P Nurglearmee aufstellt, die einen großen Verpester und einen Minotaurenlord enthält, außerdem 3 Einheiten Seuchenhüter und ein paar auserkorene Chaosritter...da komm ich natürlich niemals auf den Gedanken, der hat sich einfach überall das beste rausgesucht und pfeift auf Stil und Hintergrund. Die Chaosarmee öffnet solchen Leuten Tür und Tor.
    Schade eigentlich. Aber darüber habe ich mich doch schon mal in einem anderen Thread ausgelassen...bin ich ein Lallsack? :tongue:
    Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?