zahlt sich die Cadia-Armeebox aus?

zahlt sich die Cadia-Armeebox aus?

Ich hab gerade gesehen, daß die Cadia-Armeebox über 180? kosten wird. Zahlt es sich überhaupt wirklich aus? Ich mein, ich hab mir die Sache schnell überschlagsmäßig angeschaut und irgendwie ist die Ersparnis nicht wirklich überzeugend für eine Ausgabe dieses Ausmaßes.

Kanns sein, daß diese Deals früher im Allgemeinen mehr Ersparnis gebracht haben oder kommts mir nur so vor?

Weiss einer von Euch ab wanns das Ding beim Damage gibt?

thx und schönen Sonntag noch.
    Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
    heute bekommst du bei den deals hin und wieder ein ganz klein wenig spanne oder aber auch shcon nur mal den limitierten Irgendwas dazu oder halt Figuren die ansonsten erst in 1-2 monaten regulär zu haben sind.

und ja früher war die Ersparnis ungleich größer, kann mich noch an meinen favoriten erinnern, eldar armeebox (die kleine) kostete phasenweise um die 900,-- ATS (je nachdem wo man einkaufen ging) und hatte sachen drinnen die einzeln ca. 1200,-- ATS ausmachten, das zahlte sich aus..heute..naja, schau dir die 10er boxen bei WHFB an, da bekommst den zehnten geschenkt, ich meine ist nicht viel aber besser als gar nix.
    cheers
    tom
    Muss sagen sparen tut man sich net wirklich was mit der box wenn man die schweren waffen & spezialwaffen mit einrechnet spart man sich 5 euro (naja..... ich weiss die taube am dach is besser als der spatz in der hand oder so ähnlich :D )

Aber ich muss sagen der deal ist zumindest für mich sinnvoll:
    Viel infanterie damit is man vor allem am anfang eh ewig bedient wenn man sie auf nem brauchbaren standart bemalen will...
    3 waffenteams, sind nicht die welt aber mal n anfang (noch 2 packungen mehr dann reichts völlig denk ich..)

die kommandostaffel ist drinnen

1 sentinel (die cadianischen schaun geil aus dazu noch 1 armageddon sentinel als kommando *sabber*)

rest fällt mir grade nicht ein war aber auch verwendbar :)

alles in allem n sinnvoller mix!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --