GD Köln - wie wars?
-
-
JUHU !!!!
mein Mausi is zurueck :)) *knuddel*
und meine Zerfleischer-Bueste hoffentlich auch mitgebracht :]
aber Samstag is recht schlecht... wer sperrt'n da auf ?! is da laenger als bis 20.00 offen ?!
hab naemlich AmbulanzDienst auf der Schmelz bis 19.00 :-/
und @ Athelstan :
falls ich am Samstag noch zu meinem FW-"klump" komm, koennt ich deines gleich mit einstecken,
und dir nie geben... aehm... dir mal geben wollt ich sagen
uebergabe-ort bzw. Zeit koennen wir uns ja noch ausmachen, deine Handy-Nummer habi eh no
werd dich dann, falls sichs wie gesagt ausgeht, am Samstag Abend telefonisch kontaktieren
mfG -
-
Original von Edimasta
Ich bin Nachmittags da und könnte euer beider FW Kram mitnehmen, und wir treffen uns dann alle 3 mal beim Damage oder so...
Dann müsst ihr euch beide nich stressen oder sorgen
@werner & edimaster!
mir ist alles recht - wie ihr wollt bzw. es euch ausgeht! damage ist genau ok wie ein kaffeehaus!
und werner, was willst denn mit wm-sachen machen - passen ja nicht zu deinen chaoten - sind ja nur was für meine mini-chaoten
und edimaster, bin schon auf die ersten bilder vom shark gespannt - ist ja ein wirklich tolles modell!!! -
Bin auch schon gespannt und kanns gar net erwarten ihn in Händen zu halten
Bilder werden sofort morgen massig gepostet!!
Also ich nehm eure Sachen gerne mit, müsst mir nur sagen was ihr alles kriegt, und sagt halt Oli dass es OK ist wenn ich sie mitnehme.
Dann machen wa das nächste Woche Montag oder Dienstag gleich im Damage... oder auch später
LG -
supi,
als da wären 1 wizard castle, 1 x stonebridge und 1 x small house - alles für warmaster!!! -
-
kann ich mir nicht vorstellen - gucks sie dir auf der forgewoldseite an - die sachen sind nicht wirklich groß - im vergleich zu deinem sharky
die small bridge dürfte wirklich small sein, das small house nur 5 cm hoch und das wizard castle nur 15 cm hoch!
-
-
-
Das ist normal dass die Sondersachen auf dem GD sofort ausverkauft sind. Wenn man das was haben will, muss man mit als erster rein und sofort zum Verkaufsstand. Nun warum hat GW da nicht mehr von den Codexen etc da.
1. GW würde ziemlichen Ärger mit den Einzelhändlern bekommen
2. Wer den Codex auf dem games Day haben wollte, der wird ihn auch die 4 Wochen nach dem Games Day noch kaufen, also macht GW auf dem GD mit dem Codex kein besonderes Geschäft. Warum also Ärger einhandeln wenn man kein extra Gewinn macht?? -
sag mir einen grund warum GW ärger mit den händlern bekommen würde??? sobald sich einer von denen aufregt vergessen sie ihn einfach mal so schnell bei der nächsten auslieferung
aber echt die haben dort jeden schei** gehabt den kein mensch braucht nur die die dinge die neu sind, waren ganz schnell weg weil sie davon zu wenig gehabt haben (möcht ja nicht wissen wieviel von der GD lieferung vorher in die hände gieriger GW-mitarbeiter gewandert ist)
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
So egal sind die Einzelhändler GW gar nicht mehr. Zu mindestens wenn man das meiner Quelle glauben darf. Ich glaube ihr allerdings.
Was aber auch zum Teil Schuld war, das wohl viele direkt mal 5 oder mehr Codexe gekauft haben. Zu mindestens meinte das ein Kumpel von mir. Der hat ein paar leute gesehen. Da sollte GW es vielelicht einschränken, das jeder nur 1 Codex kaufen darf. -
das kann schon sein - aber auf diesem GD gabs den Imp-Codex und die Kasrkin Box grade jeweils 5 mal das heisst das ding war schneller weg als du "GW" sagen kannst.
am schlimmsten fand ich das man am ende nur 2 GD minis pro person bekommen hat obwohl die die minis noch kistenweise liegen gehabt haben - dabei hätt ich mir gern 10 oder mehr minis mitgenommen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0