Ich bin so nervös!!!!!

Ich bin so nervös!!!!!

Guten Abend

Heute in genau 10 Stunden und 45 Minuten habe ich meine tolle LEHRABSCHLUSSPRÜFUNG als Resterauntfachmann :(
    So ich hab zwar einmal sehr brav gelernt.... besser gesagt gestrebert was bei mir eigentlich ein wunder ist. Aber trotzdem, ich hab so eine Angst das ich die Prüfung verhau obwohl ich weiss, dass ich sie schaffe (komisch irgendwie).

So ich kann nicht schlafen muss mir noch drei Cocktails anschauen und hoffe das ich nicht die Sherry Erzeugung, Planters Punch und Pina Colada sowie das Truthahnflambe heute zur Prüfung bekomme.

Und das letzte Problem ist ich muss sie mit einer Auszeichnung machen wenn nicht (oder ich schaff sie nicht) dann darf ich meinen Chef die 88 Euro Prüfungsgebühren zahlen :( ;(

Gut um ca. 18:00 gibts dann das Ergebnis ob ein Grot tauglich ist als Kellner :D
    Also liebe Festler bitte haltet mir die Daumen zwischen 12:30 bis ca. 16:00

PS: Eigentlich ist das eine Ironie da ich eigentlich garnicht im Gastgewerbe bleiben will und ich mach trotzdem diese sch*** Prüfung!
    Viel Glück!

Wennst es schaffst mußt uns aber allen ein Cocktail ausschenken!!! :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

lustig.............halte dir die daumen.

kann mich noch gut an meine prüfung erinnern obwohl die serviceprüfung fü rmich eher ein klaks war.
    blöderweise habe ich allerdings damals am vortag (irgendwann vor 14 jahren) bei der kochprüfung etwas mit bloßen Händen aus dem Rohr geholt....aua...ich war mehr in panik nichts mehr tragen zu können aber ging dann doch alles gut!

also dann wird shcon werden...shake sie weg!!
    cheers
    tom
    BESTANDEN! mit AUSZEICHNUNG sogar!!!!!!! :D :) :] 8) :))
    Gut Cocktail (Caipirofka) hab ich versemmelt (obwohl ich mir einen Cocktail aussuchen konnte), Fachgespräch 1a, beim Kaffehaus und Frühstücksservice jeweils ein kleiner Fehler unterlaufen und das Lachstartar perfekt nur die Nockerln waren so naja.
    Ja also nun Kellner nächstes Jahr auf die Deutschland (Schiff) danach BH und dann Offizierskarriere (also bis ax. Vizeleutnant aber auch nur wenns mir nach der Grundausbildung mir auch dort gefällt)

@all wenn jetzt einer mit der Idee noch kommt das ich Cocktails shake nein sicher nicht, trinken ok aber machen nö keine Lust

Edit: Ich hatte Glück fast hätte ich das Truthahnflambe bekommen