wenn kavallerie das mal des sotek hat, bekommen dann nur die reiter oder reiter und echsen +1 attacke? oder darf man sich aussuchen, wer die attacke bekommt?
ich bin dafür, dass beide eine zusätzliche attacke bekommen
Ohne das AB zu haben, bekommt das Mal nicht nur der Sauruskrieger der draufsitzt?
Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
normale sauruskavallerie kann kein mal bekommen, beim charakter würd ich sagen, du hast recht und nur der reiter bekommt das mal, allerdings bezieht sich meine frage auf die skink-echsenreiter, bei denen die einheit das mal bekommt...
Alles klar, bin ja doch unwissend... sollt mir wohl mal das Buch zulegen, vor allem bevor ich mitred :-).
Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
Sotek........
Ich würd sagen,dass nur der Reiter +1 Attacke bekommt.
ich würde auch sagen, dass nur der reiter +1 A bekommt, weil nur er das mal trägt
Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger
sauruskav. kann kein mal bekommen. nur infantrie, sind ja auch so schon stark genug!
The bigger the smile, the sharper the knife
48th rule of acqusition
hab ich erstens schon weiter oben geschrieben, und zweitens: wer hat was anderes behauptet?
Kurze Frage zum Thema bei der infantrie mit Speeren kriegen dann auch die in der zweiten Reihe die zweite Attacke?
Bei fünf Mann pro glied währen das dann 26 Attacken im Angriff.
ja, bekommen sie
seit wann können denn bitte sauruskrieger beim angriff auch aus zwei gliedern attackieren???
Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger
stimmt natürlich, kleiner denkfehler
beim angriff kann nur das erste glied attackieren...