HalliHallo!
Hatte heute das Vergnügen mir "Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl" oder zu deutsch: "Fluch der Karibik" zu Gemüte zu führen und kann nur sagen: Bin begeistert.
Also der Streifen hat mir wirklich gut gefallen. Tolles Popcornkino.
Johnny Depp als Jack Sparrow ist mit seinem Herumtänzeln einfach genial ... allein wie er am Anfang heroisch sein Schiff verlässt ... :tongue:
Dann noch ordentlich Säbelaction ... so eine MP ist vielleicht ganz nett, aber ein Säbel ... ein Säbel
Super SpecialEffects (naja..ILM...). Wer den Trailer gesehen hat weiß wahrscheinlich was ich meine...diese Übergänge zwischen Mensch und Skelett ... mein lieber Hoschi...
Natürlich auch mit verfluchtem Goldschatz...was will man mehr.
Ich jedenfalls nichts.
Also da sage noch mal einer der Piratenfilm wäre tot.
Fazit: Unbedingt anschauen. Sag' ich jetzt mal so.
Lg, David
Hatte heute das Vergnügen mir "Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl" oder zu deutsch: "Fluch der Karibik" zu Gemüte zu führen und kann nur sagen: Bin begeistert.
Also der Streifen hat mir wirklich gut gefallen. Tolles Popcornkino.

Johnny Depp als Jack Sparrow ist mit seinem Herumtänzeln einfach genial ... allein wie er am Anfang heroisch sein Schiff verlässt ... :tongue:
Dann noch ordentlich Säbelaction ... so eine MP ist vielleicht ganz nett, aber ein Säbel ... ein Säbel

Super SpecialEffects (naja..ILM...). Wer den Trailer gesehen hat weiß wahrscheinlich was ich meine...diese Übergänge zwischen Mensch und Skelett ... mein lieber Hoschi...
Natürlich auch mit verfluchtem Goldschatz...was will man mehr.
Ich jedenfalls nichts.
Also da sage noch mal einer der Piratenfilm wäre tot.
Fazit: Unbedingt anschauen. Sag' ich jetzt mal so.

Lg, David
ja. toll. sonst noch Wünsche ?