Arabia
-
-
-
-
-
Aaaalso.
Laut GW sind die Ogerkönigreiche die einzige 'neue' Rasse in konkreter Planung, bzw. in der Mache.
Man möchte aber, in fernerer Zukunft (denke etwa ab 2005) auch andere Völker reinbringen.
Aber die haben so viel mit Cathay 'rumgemacht in der letzten Zeit, daß ich glaube, die werden erst damit was machen, bevor Arabia 'drankommt.www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs
Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
Epic : Ähhhh...ratet mal -
wenn die gerüchte stimmen, soll es nächstes jahr für warmaster eine araby-armee geben!
wenn es einmal eine araby-armee für wm gibt, wird es die auch sicher einmal (wann auch immer) für whf geben!
überlegungen gibt es bereits länger!
-
naja, dann noch eine armee für tilea und estalia und man kann die söldner abschaffen...
soweit ich weiß, sind ja auch einige söldner aus arabia, ob die eine eigene berufsarmee haben, ist mehr als fragwürdig.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
Original von Lord Khalek
naja, dann noch eine armee für tilea und estalia und man kann die söldner abschaffen...
soweit ich weiß, sind ja auch einige söldner aus arabia, ob die eine eigene berufsarmee haben, ist mehr als fragwürdig.
yep leichte reiterei - al muksha (hoffe jetzt richtig geschrieben)!
-
-
-
Morgn
Man kann jegliche leichte Söldnerkavallerie auch arabisch anlegen, weil das einfach gut passt.
Die Wüstennomaden haben zwar kein Berufsheer, aber eine Art Miliz, weil jeder Mann ab einem gewissen Alter kämpft!
PS: Vielleicht führen sie dann das Kamel einprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
kisleviten waren bis zur 6. edi bestandteil der imperialen armee! jetzt bekommen sie wieder neue modelle und werden als allierte einigen armeen (sicher den imps) angehängt!
ich glaube auch - man wird sie als eigene liste spielen können!
ein eigenes ab werden sie - so glaube ich - nicht bekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher