wieviel helden etc. verträgt eine gobblinhorde von 2000 pkt?!?

wieviel helden etc. verträgt eine gobblinhorde von 2000 pkt?!?

hab grade den WD 84 in der hand und lese den artikel auf seite 34....(die superbemalte gobbobande...) und der typ...hat doch tatsächlich...

einen waghboss....
    einen gargboss
    und noch nen gargboss
    nen gobboshamanen
    noch nen gobboshamane
    und nen nachtgobboshamanen

drinnen und das bei 1995 pkt....nun frag ich mich wie das funktionieren soll....da doch augenscheinlich der waghboss falsch ist...wenn die charakter nur aus gobbos bestehen kann ich pro 1000 einen extra gobboboss nehmen der keinen slot belegt.......und so komm ich dann bei über 2000 pkt auf 6 charakter...aber bei unter 2000 und mit einem ork...wie geht das?!?

kann mir das mal einer erklären wie das funktioniert...oder ist des einfach nur nen fehler von gw?!?
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Kein Fehler. Das ist ein Goblin Waaghboss.

Dann haben sie das Spiel mit 2000 Punkten gemacht, aber er ist halt net ganz auf die 2000 Punkte gekommen aber da gibt es ja die Regel das es drauf ankommt mit wieviel Punkten man ausgemacht hat zu spielen, wieviel charaktere man einsetzen darf. Wenn man das so genau nehmen würde, dann könnte ich bei vielen 2000 Punkte Spiele nur 3 Charaktere einsetzen weil ich zum beispiel nur auf 1997 Punkte komme