Wir ziehen um ??
-
-
-
Ja, merci, aber die kurzen knappen Sätze habe ich schon durch.
Frage ist nur- WARUM wird umgezogen ?
Jetzt haben einige Herrn vom WOW so viel Zeit & Mühe in den Keller investiert, und jetzt brechen wir schon wieder die Zelte ab ?
@Oli-offtopic- Haddu meine Geländeteile & wie komme ich an sie. Bitte um PM.--
Ist das neue Lokal so viel hübscher/günstiger ?
Danke
Markus--Painted Only-- -
-
neben den erfriehrungen haben wir leider festgestellt, dass die hinteren Wände nass wurden und sich ein kleiner Schimmelbelag gebildet hat.. diesen haben wir provisorisch bekämpft aber eine komplette bekämpfung und enfernung würde doch einiges an Geld brauchen und das wollen wir uns nicht leisten um dann weiterhin in einem leicht feuchtem Clublkokal zu sitzen... daher jetzt ein neues und komplett trockenes Lokal mit Zentralheizung... *G* also alles fürs Wohlfühlen für euch.. *smile*Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Ach S***... wenn ihr Schimmelbildung und ne feuchte Wand habt ist das echt mies...
bei eurer (Raum)Größe bräuchtet ihr da 3-4 Entfeuchtungsgeräte, die dann den ganzen Winter über rennen (Lärmbildung und immens hohe Luftfeuchtigkeit), was im Klartext bedeutet, dass einer jeden Tag die Geräte entleeren muss (Wasser), aber damit ist aber noch nicht gesagt, dass ihr damit das eigentliche Feuchtigkeitsproblem (Ursache) beiseite geschafft habt... das wäre dann die Ursachenklärung... nachdem ihr unterirdisch seid (etwa Kellerhöhe) kann dass so ziemlich jede Begründung haben... angefangen von Erdfeuchte über verstopfte Ablaufstränge, die bei Überlastung übertreten bis hin zu schadhaften Kanalleitungen... und nichts davon ist billig, ich hab da meine (beruflichen) Erfahrungen damit...
Zudem ist Schimmel nicht unbedingt gesund... vor allem für leicht "anfällige" Personen....
Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
eben!
Da dies im Beginenn war und wir uns doch sehr um die gesundheit unserer Spieler sorgten, haben wir uns auf die Suche gemacht und nun ein akzeptables neues Lokal gefunden... *smile* Ihr werdet das schon sehen.. ist nochmals eine Verbesserung!Murphy´s Law:
-
-
-
-
also zum thema nasse waende kann ich nur sagen :
es geht auch billig... man braucht keine 3 oder 4 maschinen...
es geht auch mit einem einzigen, vielleicht 2... sag ma mal Apparaturen dazu, die das ganze trocknen
gab vor kurzem auch am Orf in der Sendung "Modern Times Spezial" einen bericht darueber
ueber belebtes wasser, was man gegen feuchte waende tun kann, etc.
na wie auch immer
muss man wohl so oder so akzeptieren... -
-
wenn der Vertrag unterschrieben ist und alles unter dach und fach ist kriegt ihr alle info die ihr haben wollt.. aber bis dahin geduldet euch doch ein bischen....
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1