Neuer Fantasyshop in Salzburg "Auryn"

Neuer Fantasyshop in Salzburg "Auryn"

Am Freitag hat in Salzburg eine neuer Fantasyshop eröffnet.
    War gestern auf einen Sprung dort, sehr nette Verkäuferin (=Besitzerin), Sortiment wird in den nächsten Wochen noch gefüllt.

Sie wird Bücher, Pen&Paper Rollenspiele (Vampire, D&D, DSA,...), Warhammer-Fantasy, Confrontation, LARP-Bekleidungen,.....haben.

Sehr helle große Räumlichkeiten und 2 Tische zum spielen.

Öffnungszeiten sind von Mo-Fr 10.00-20.00 und Sa 10.00-17.00

Und das ganze befindet sich an der Innsbrucker Bundesstraße (Maxglan) gegenüber dem Japanischen Restaurant (Kushi-Hashi).

Euer Scout ;)
    Hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich hoffe nur, dass hier nicht schon wieder eine Kongurrenz aufgebaut wird. Die Melange hatte ja eigenen Aussagen zufolge nie ein Problem damit, aber mindestens 2 Läden hier haben ihr Tabletop Sortiment nach kurzer Zeit wieder aufgelöst.

Und jetzt noch mit WoD anzufangen ist wohl etwas an der Zeit vorbei. Außer es handelt sich um die Vampire aus der alten Welt.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    Hab auch schon von diesem Fantasy-Laden gehört.

Ein Freund bat mich, der Shopkeeperin in Sachen Warhammer ein wenig unter die Arme zu greifen, aber sie hat sich noch nicht gemeldet....

Fürchte aber prinzipiell, daß sie nur mit Rollenspielen und Warhammer sich nicht all zu lange ihres freien Unternehmertums freuen kann... Da wird sich die Dame wohl früher oder später mit TCG´s prostituieren müssen, aber der LARP-Sektor hört sich interessant und zumindest im verschlafenen Salzburg etwas nach einer Marktlücke an.

Grüße, Endyamon

Warhammer wird laut Barbara (Besitzerin) NICHT kommen, da ja bereits zwei Geschäfte Vorhanden sind!
    Confrontation ist ziemlich sicher, da es noch nicht so "Überlaufen" ist und ihr besser gefällt.

Alle anderen Sachen werden noch ein wenig dauern!
    Mittelalterbedarf und Musik aus dieser Zeit, und und und ....

Ein :] Schwarmbewustsein
    Kannst Du gern machen, aber ohne mich. Ich fänds eine gute Idee, halt mich aber raus. Hab mich da schon zu oft in die Nesseln gesetzt...

Außerdem soll das Auryn ja schon mit jemandem zusammenarbeiten...
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer