So, knapp 2 Wochen sind's jetzt noch bis zu den Meisterschaften - die Armeelisten sollten alle abgeschickt sein, somit sind zumindest die Spieler und die Aufstellungen fix 
Wer kommt? Womit? Noch im Bemalstress oder schon alles gepackt und einsatzbereit?
Ich werd dieses Jahr mit Carsteins antreten ... mal sehn, ob sie sich besser schlagen als die HE letztes Jahr, ich hoff vor allem auf eine Revanche gegen Erich
... bemalt ist noch nicht alles, aber da bin ich zuversichtlich (auch wenn ich mir sicherheitshalber 1, 2 Tage freinehmen werd).
In der Bemalwertung möcht ich dieses Jahr unbedingt vorm Shakespeare landen ... mal sehn, ob aus den anderen Bundesländern noch Bemalkonkurrenz ankommt
Und am gespanntesten bin ich wohl auf Ruffys erste bemalte Armee
mfg
Alpha

Wer kommt? Womit? Noch im Bemalstress oder schon alles gepackt und einsatzbereit?
Ich werd dieses Jahr mit Carsteins antreten ... mal sehn, ob sie sich besser schlagen als die HE letztes Jahr, ich hoff vor allem auf eine Revanche gegen Erich

In der Bemalwertung möcht ich dieses Jahr unbedingt vorm Shakespeare landen ... mal sehn, ob aus den anderen Bundesländern noch Bemalkonkurrenz ankommt

Und am gespanntesten bin ich wohl auf Ruffys erste bemalte Armee

mfg
Alpha
post_count++