Südlande.....

    Südlande.....

    Ich bin mir nicht so ganz sicher über folgendes:Ein Skink Häuptling, darf nach der Südlande Liste nach das Zeichen des Itzl bekommen(=das heißt er darf auf einer Hörner Echse reiten).....wenn man ihm dises Zeichen gibt,darf er sich dann einer Einheit Skink Hornechsenreiter Einheit mit Mal des Chotek(=+1 Attacke) anschließen?????Das Zeichen des Itzl haben die Hornechsenreiter automatisch.Dem zufolge hat die Einheit 2 Male.Im Armeebuch steht aber,dass eine Einheit mit einem oder zwei Malen nur von Charactermodellen angeführt werden können, die die selben Male haben wie sie.Bei einigen spielen, hat aber jemand einen Skinkhäuptling mit Zeichen des Itzl einer Einheit Hornechsenreiter angeschloßen, die das Zeichn des Itzl, und das Zeichen des Chotek gehabt hat.Gibt es irgendeine Regel die besagt,dass man bei der Südlande Liste die Regel mit den Zeichen nicht beachten muß???? ?(