Armeen im der Welt von WHF...

Kauf dir die alten bei GW MAilorder ;)
    Is zwar teurer aber du kannste ja so nen Trupp Sauruskrieger kaufen, und 2 Boxen Skins, und ein HQ kaufst halt entweder alt beim mailorder oder neu ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Die alten Figuren sind im onlineshop von GW:
    Im Echsenmenschen Archiv ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Eine gute Armee sind die Waldelfen.
    Warum:
    Du bietest keine Ziehle da 5 Mann starke Kerneinheiten Möglich sind
    Sehr viele Plänkler Einheiten einfach nur toll :D
    Sehr hohe Beweglichkeit
    Mann mit 4 Magiern problemlos spieln da Mann keine über Champions braucht
    Die Magie kannst du dir für jedes Spiel passend aus den Lehren aus suchen
    Naja und was so 50 WE Bogenschützen anrichten können ist bekannt
    Spieln nur leider wenig Leute
    Ich werd mit meinen im Oktober am EURO-GT zu sehn sein
    najo und warum sidn 50 bogenschützen nicht zu sehen ? weil es einfach unfair ist . du kannst immer nur 5er einheiten aufstellen ... und waldelfen bieten einfach keine guten ziele um punkte zu machen . und mit 50 bogenschützen zu spielen ist reines powergaming und macht dem gegner auch keinen spass .
    mfg snorp
    Naja, dann nimmt man ne Hand voll Necrons mit Rüstungswurf 3 und ich komme wieder
    (Jeder besiegte necron steht bei ner 4,5 oder 6 wieder auf)
    Und dazu ein Parr Destruktoren=
    36 Zoll, Stärke 6 (Glaub ich) DS4,
    und schw. Destruktoren:
    reichweite 36Zoll stärke 9 und DS2.
    DAnn noch ein paar normale Necrons und co, und die bogenschützten havben ausgebogt :D
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Also für den kleinen Klingelbeutel kann ich dir Chaos empfehlen, denn da verbraucht ein Regiment Chaoskrieger schon voll ausgerüstet 300-400 Punkte. Sonst fällt mir eigetlich keine Armee ein, die klein ist.
    Du könnest aber Orks spielen. Dies sind Mittelmäßig von den Punkten her, sehr flexibel und unglaublich lustig zu spielen.

PS: Wie 10% doch veil ausmachen ;)
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Eine Möglichkeit wäre noch, dass du dir sämtliche Armeebücher kaufgst und einfach nur einemla die einzelnen Armeen ausprobierst, bevor du dir Figuren kaufst.

Wir nannten das dann immer Schach für Arme.
    Nur beim Turnier wirst du halt eine Armee brauchen. die kannst dir aber vielleicht ausborgen?!
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

zu dunkelelfen noch: man kann 2 repetierspeerschleudern als eine seltene auswahl einsetzen, drum sind sieso tödlich, also kann man gleich am anfang 2 nehmen.
    @echsen: na also bitte, sooooo toll sind sie auch wieder nicht, gut schon, aber nicht übermächtig.
    @waldelfen: kann man extrem bärtig aufstellen, werden dadurch oft unbeliebt, aber haben einige große schwächen:
    gegen repetierspeerschleudern und sowas sehr anfällig.
    wenn der gegner einen drachen hat, sind die WE tot!
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Aha...
    Was mach ich gegen Repetier-Speerschleudern ???
    Gibts da irgendwelche goielen Zauber gegen ???
    Ich hab die ZAuber im Inter-Netz durchgeblättert und bin auf so nen Spruch gekommen in dem Blitze auf ein modell herabfahren...
    (Da steht nix von sichtline, recihweite.... Und die Sichtline kann ih eh von nem Skink-Schamanen benutzen im Notafll ;))
    Oder welche ZAuber würdet ihr empfehlen ???
    Am Anfang hab ich allerdings nur die Lehre der Himmel...
    (Da ich am ANnfang nur Skink-Schamanen hab)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Wegen dem: WE sind bei Drachen tot....
    Eigendlich sind ja alle Echsenmenschen irgendwie "drachen" *ggg*