Held in Schwarer Kutsche ?

Held in Schwarer Kutsche ?

Einen hab ich noch :D ,

ich mein, ich würde das nie spielen,
    und habs noch nicht so gesehen
    ABER
    ein Mit-Spieler hatte die Idee, dass es doch ganz toll wäre, einen Vampire in die Schwarze Kutsche hineinzusetzen - Besserer Rw, höhere Bewegung und 5 weitere Attacken, Rettungswurf,etc...

JETZT
    glaub ich nicht, dass das geht.

ABER
    beweist mir das mal regeltechnisch ;)

cheers
    Markus
    --Painted Only--
    Aha, Dh dass, damit ein Charakter in einem Streitwagen fahren darf MUSS das bei dem Charakter als Auswahl aufscheinen ? Ohhh...macht Sinn

Aber

er dürfte sich immer noch auf ein Pferd schwingen und den Streitwagen begleiten als dynamisches Duo (und dürfte nicht gezielt beschossen werden ?)

Danke
    weiss ich doch, warum ich mich nicht auf Turniere traue ;)
    Markus
    --Painted Only--
    Ein Charakter darf alles begleiten, was nicht fliegt oder bei dem es nicht explizit dabeisteht - nebenher laufen darf er also (oder auch reiten, fliegen, ... whatever :) ). Und wäre dann wohl auch vor Beschuss sicher.

@Eintrag im AB: Korrekt, ohne besagten Eintrag isses nicht möglich ... also auch keine Kurfürsten im Dampfpanzer oder sowas :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    geschichtlich ist es zwar ein vampir der in der kutsche schläft - regeltechnisch gilt es aber wie ein modell und nicht wie eine kutsche auf die man sich einfach draufsetzten kann ! (auch wenns so heißt) ! es ist so wie ein(von einem gespenst besetzter) streitwagen !

zu der frage danach: ich glaube da hast du recht!
    Wie Grungar schon sagt, in der Kutsche ist kein Platz da ist schon ein Vampir drinnen. :)

Aber wenn dein Held draufgeht kann er ja im nächsten Spiel in der Kutsche wiederkommen. (Mit den Werten der Kutsche natürlich). :)

P.S.: Ich würde dem Mitspieler mit der Idee mal ein Hardcover Regelbuch um die Ohren hauen damit er sich die dummen Ideen aus den Kopf schlägt. :D
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    geht viel besser... da gibts das eine Confrontation Modell... mir fällt der Name auf die Schnelle nicht ein... das ist der Goblin der in nem Megabot drinnen hockt... echt krank das Modell...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    @alpha: der Kurfürst im Dampfpanzer ist auch nur deshalb nicht möglich, weil der Dampfpanzer nach dem Armeebuch rauskam und so der Absatz seinen Weg nicht ins Armeebuch finden konnte ;)
    Aber was für magische Gegenstände sollte man dem dann noch geben? Rettungswurf für Dampfpanzer :D

leer