Titel

kleine anregung für die moderatoren: könnte man nicht verschiedene titelreihen machen und man kann sich eine davon aussuchen ???
    also statt: rekrut-soldat-veteran-sergeant
    zB: sklave-klanratte-sturmratte-häuptling-....

und das halt für ein paar/alle völker ???
    wär doch sicher ganz nett !

ich meld mich freiwillig dazu äquivalente zu den bestehenden titeln zu suchen !!
    tja...die titel könt ich mir auch schnell aus den fingern saugen ,-)

wie wärs wenn sich mal jemand findet das programmtechnisch umzusetzen ,-)...damit wäre mehr geholfen...obei ich aber (trotzdem danke für die anregung) nicht wirklich als wichtig erachte....aber ist nur meine pers. meinung....ich denke des geht auch ohne....denn wer merkt sich schon....hm...bei ca. 24 völkern in beiden spielsystemen....24 mal sagen wir....10....also 240 titel ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    oh - gibts dort schon ??!! sorry - wusste ich nicht ! 8o

naja - so ungefähr kammas ja eh immer abschätzen !
    ich weis nicht mal die 10 !
    leider kann ich euch programmtechnisch nicht helfen weil ich selbst keine ahnung hab wie ich das anstelln sollte ?!?! - würd ich gerne tun wenns mir wer erklärt !
    @grungar

die festung ist kein forum zum Titel jagen!

keiner wird dir hier irgendeinen respekt erweisen oder dich für besser halten aufgrund deiner beiträge

Man kann hier sein um spass zu ahben und sich über das hobby zu unterhalten...

bin jetzt fast ein jahr ausschliesslich in der festung und muß sagen, daß sich der schwachsinn den die leute schreiben total in grenzen hält und sich über ein jahr nicht vermehrt hat...

also titeljagd bitte auf warhammer.de
    oder unwritten rules in der festung
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    he - möcht keine titel jagen !! - mir ist mein titel eigentlich mehr oder weniger egal - nur wärs halt abwechslungsreicher !! (kann mich auch nicht erinnern sonderlich viel spam in diesem forum hinterlassen zu haben)
    hmmm.... - eine ganz andere idee (weis nicht ob das bei diesem forum mit dem script geht): titel einfach aussuchen ?!?! so ein kleines feldchen im profil wo mans einfach reinschreibt ?!
    dann hast aber nur noch Ordensmeister, Phönixkönige, Waaaghbosse, Großkastelane, Feldmarschalle und was weiß ich noch alles auf der Festung..... nene bissel "Fußvolk" muss schon auch sein ;)

*letzten Teil bitte nicht allzu ernst nehmen*
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Ruffy

schau dir zB den oli an, soviele posts und niemand nimmt ihn ernst :D

@Oli: stimmt...die werden sogar von Snotlings auseinandergenommen ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten