Der "FLUCH" wenn man nen Khemri charakter tötet

Also wie gesagt, es kommt eh nie vor das ein normales Modell einen Prinzen oder Koenig toetet, deswegen ists wurscht. Aber auch das kann ja im Council besprochen werden.

Sind also schon zwei sachen... Wurfaexte und Fluch. (Und Waagh) uiii ich freue mich schon auf's naechste Treffen. :D
    Obwohl hier kann man eigentlich eh nicht gegen argumentieren. Ich stuetze mich hier wieder auf das englische Faq: Counts as a multiple wound attack :D

Also hat Michael unumstritten recht.
    @adrian
    nicht nur Michael :D

Bei der Frage Kampfergebnis ja/nein sind wir aber immer noch nicht ganz weitergekommen.
    Wäre z.B. auch für die ÖMS recht interessant.
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    meines wissens steht "sofort", zumindest in der Bedeutung.

Das wäre streng genommen unmittelbar im Nahkampf.
    Da das Kampfergebnis am Ende der Nahkampfrunde bestimmt wird...

ich als Zwergenspieler sehe das zwar nicht gerne, aber eigentlich müsste es zählen.

Schließlich ist das ja so ein ähnlicher Effekt wie Todesstoß, nur eben beim Sterben.

noch als etzes zu vorhin:
    beim Todestoß stirbt ja auch nicht die ganze Einheit, sondern nur ein MODELL. auch wenns ein Standardeinheitenmodell ist ;)
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)