geflügerlter SpaceMarine ???
-
-
@ agnostos wie schauts aus hast du die photos bekommen?
wie wit bist du mit deinen flattermännernZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Jepp, ich hab die Photos bekommen. Die sehen echt net schlecht aus, besonders der mit dem Kelch (Sanginus?).
Hab nur einen Space Marine gemacht. Ich will "Gabriel" zu besonderes Charaktermodell meines (eigenen) Ordens machen. Hab mir aber noch keine punktkosten überlegt (muss ja fast godlike sein und ne Menge Pkt kosten, wahrscheinlich auch nur bei 2000 - 3000Pkt einsetzbar oder so ...).
Kann leider noch keine Bilder machen, erst am Wochenende (dann bringt mein Vater ne Digi-cam von Arbeit mit, gets schneller! ). Sobald ich Bilder hab werd ich se hier posten (zwischen Samstag und Montag), mal sehen ob ich bis dahin meinen eigenen Index Astartes über die + Lost Souls + fertig hab, werds dann mit posten.
mfg"Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann... -
hallo agnostos
wie schauts aus schon fortschritte gemacht mit deinen geflügelten???ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
hm, ich würde einen solchen spacemarine durchaus für vertretbar halten (bei 1000 marine orden gibt es genug die die inquisition nicht findet... und flesh tearers oder dragon claws sowie spacewolves existieren auch schon eine zeit lang ;)). allerdings würde ich ihn nicht als besonderes charaktermodell aufbauen, weil selbst erschaffene chars meistens dazu tendieren zu mächtig zu werden, und der gegner mit deren einsatz nicht einverstanden ist. setze ihn einfach zB als oberkommandierenden oder scriptor mit (regeltechnisch) sprungmodul ein. (noch eine psiwaffe oder energie klauen und du hast ein nettes modell, vom aussehen her sowie von der kampfkraft)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher