Mail-Order - der Kommunikationsgau

    Mail-Order - der Kommunikationsgau

    ich glaube, bei der mailorder gehen die uhren der kommunikation anders als es eigentlich bei einem kundenservice sein sollte!

    hab denen am sa. eine mail geschickt mit einer - wie ich denke - banalen frage nach einem product-code!

    bis heute keine antwort! es scheint wirklich schwer zu sein, mail zu beantworten - sowas nennt man service um sich vor interessierten kunden zu schützen :D


    aber, vielleicht tue ich ihnen ja unrecht, und sie schicken mir die antwort per briefpost?

    ich trau es ihnen zu!

    gw kann sich, was service und speed anbelangt, wirklich von einigen anderen herstellern in unserem bereich eine scheibe abschneiden!

    ähnliche erfahrungen hab ich auch mit foundry gemacht - schnell - lieferungen innerhalb von einer woche (aus england) und foundry ist ja auch nicht gerade eine kleine firma in unserem bereich (vor allem im bereich historical miniatures) sind sie im angelsächsischen raum sehr bekannt.

    ich hab für den dämonen für den werner um zehn am abend noch mit dem andy foster von heresy gemailt und von der lieferspeed, ganz zu schweigen - in wenigen tagen (ein wochenende dazwischen) war die packung da - in summe, wahrscheinlich 3 werktage!

    ich mail gerade fleissig wegen fragen zu ihren produkten mit gripping beast herum - sehr nett und zuvorkommend!!!
    naja ne mail an die mail-order kann schon einige zeit dauern das ist nix neues. das problem liegt nunmal darin das sie niemanden haben der ständig schaut ob mails gekommen sind und diese dann auch beantwortet.

    am einfachsten is immer noch wenn man was wissen will - anrufen dann helfen sie dir sofort 8)



    Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


    Original von Oli
    naja ne mail an die mail-order kann schon einige zeit dauern das ist nix neues. das problem liegt nunmal darin das sie niemanden haben der ständig schaut ob mails gekommen sind und diese dann auch beantwortet.

    am einfachsten is immer noch wenn man was wissen will - anrufen dann helfen sie dir sofort 8)


    heißt das, die gucken 6 tage lang nicht auf ihre mails?

    wozu haben sie dann ein mailadresse?

    ich glaub ganz einfach, die sind oft einfach zu faul um den fragen nachzugehen!

    oder, die wissen es einfach nicht - nur dann schickt man trotzdem eine retour-mail!!!

    es ist und bleibt eine schlechte kundenpolitik!

    lächerlich, sie sehen sich ihre mail nicht an - das ist keine begründung - im gegenteil, das ist sogar noch verschlimmernd :D

    wahrscheinlich können die trolle mit ihrem klobigen finger die tasten nicht treffen!
    Das sind keine Trolle mehr, hast du die Mitteilung nicht gelesen?? :)

    Das sind Hobbyspecialists.

    Trolle sind nämlich dumm und ungeschickt.:D


    Würde das mail einfach nochmal schicken.
    Email ist ja keine hundertprozentig sichere Sachen, da können mails auch schon mal unterwegs verloren gehen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at


    Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Original von Boomer
    Das sind keine Trolle mehr, hast du die Mitteilung nicht gelesen?? :)

    Das sind Hobbyspecialists.

    Trolle sind nämlich dumm und ungeschickt.:D


    Würde das mail einfach nochmal schicken.
    Email ist ja keine hundertprozentig sichere Sachen, da können mails auch schon mal unterwegs verloren gehen.

    :D :D :D stimmt, hab ich glatt vergessen!

    habs nochmals verschickt heute vormittag - bin gespannt!!!
    8)
    huch jetzt um 21.06 ist eine mail von der mail-order gekommen! schnellstens nach 6 tagen mit folgenden inhalt:

    Hallo Emailer,

    Dies ist eine automatische Antwort.

    Leider ist es uns zur Zeit nicht möglich, Deine Emails persönlich zu
    beantworten. Wir würden das gerne tun, aber dafür ist hier im Moment einfach
    zu viel los.

    Falls Du ein wichtiges oder dringendes Anliegen hast, dann ruf uns bitte an
    (++49/(0)211/5402 222). Wir kümmern uns dann gerne um Dich.
    Bis auf Weiteres werden wir keine Emails beantworten können. Bitte sende
    Deine Mail nicht einfach nochmal an uns, sie wird nur die selbe Antwort
    bekommen.

    Wir bitten Dich um Verständnis und hoffen, diesen Mißstand bald beheben zu
    können.

    Deine Mail wurde hiermit bearbeitet und gelöscht.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Deine Games Workshop Mail Order


    ohne worte - dafür haben sie 6 tage benötigt!!!

    spitzen leistung... :rolleyes:
    Das steht sogar auf ihrer Home Page, das sie im Moment keine Mails bearbeiten können (oder wollen).

    Alex weißt du wie ich den Produkt Code der WM Spinnenreiter herausfinde. Auf der Fanatic Seite sind sie nicht einmal erwähnt.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

    Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs


    First Blood Gewinner 2004 :D

    80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Haaaaahaaaaaaa
    geilo 8)

    ja, wie schon erwaehnt, Andy Foster, ist was KundenService angeht, absolut top.
    und GW... hm... die letzte eMail an das "KundenService" hab ich vor
    ungefaehr 6 monaten geschrieben, wenn nicht sogar laenger her...
    und hab genau die selbe standart "wir wollen dir nicht antworten"-eMail bekommen...

    @ SLANN :

    (WM) Forest Goblin Spider Riders

    Designed by Bob Naismith these figures may be used as an alternate model for your Goblin Wolf Riders and come in a blister of 1 command and 5 random strips.

    Item Type Blister
    Part Code 99061209019
    Price ?6.00

    mfG :)
    wenn sie nicht in der lage sind mails zu beantworten - was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann - dann sollen sie auch keine mail-adresse publizieren!

    einfach aus den wds und den mailorder-seiten die mailadressen rausstreichen!

    und schon schicken ihnen die leute keine mails mehr!!!

    scherzbolde - heutzutage das medium e-mail nicht berücksichtigen!
    Loesung schoen und gut, aber dumme frage :
    wozu geben sie dann die eMail an, wenn sie eh nicht drauf reagieren ?!...
    da stell ich mir 1 oder 2 maxl an, die sich nur um die eMails kuemmern,
    und die Kunden waeren schon um einiges befriedigter(ned des falsche denken, goe burschen :P)

    naja...

    und die Lieferzeiten sind ja auch jenseits von Gut und Boese...
    und, dass es auch anders geht, zeigen genug andere Firmen...

    greets
    Original von Delomelanicon
    Loesung schoen und gut, aber dumme frage :
    wozu geben sie dann die eMail an, wenn sie eh nicht drauf reagieren ?!...
    da stell ich mir 1 oder 2 maxl an, die sich nur um die eMails kuemmern,
    und die Kunden waeren schon um einiges befriedigter(ned des falsche denken, goe burschen :P)

    naja...

    und die Lieferzeiten sind ja auch jenseits von Gut und Boese...
    und, dass es auch anders geht, zeigen genug andere Firmen...



    Besserer Service verursacht Kosten. Nicht umsonst sind die GW-Sachen so billig ... ;)
    naja, billig ist gw nicht! aber das ist jetzt nicht die diskussion und auch müßig, da wir es eh zahlen!

    aber, wie schon geschrieben, wenn sie nicht antworten, sollen sie auch keine mailadresse angeben!

    ausserdem, wieso heißen sie dann "MAIL-ORDER"?

    heißt das nämlich, dass sie bestellungen über mails auch nicht nachgehen?

    ich glaub schon, dass sie das tun, was bedeutet, sie selektieren schon die mails - ist es keine direkte order-mail, wird sie ignoriert und irgendwann mit dieser lapidar-antwort abgespeist!

    man kann es drehen wie man will - gw hat ein problem beim kundenservice!!!
    Original von Nepharite
    Besserer Service verursacht Kosten. Nicht umsonst sind die GW-Sachen so billig ... ;)


    ... ich glaub, GW hat das geld, sich einen vernuenftigen Support leisten zu koennen...
    nur ob sie wirklich wollen ?!...

    wie auch immer, es geht auch anders...