Neue Sneaks aus England ! NEW PICS !
-
-
mittlerweile gits weitere Info, direkt aus dem Seminar !
Immolator kommt aus ganz aus Plastik, Exorcist Plastik und Metall !
Neues Charaktermodell der Schwestern, ne Hexenjägerin...
neue Standartenträgerin, Männlicher Hexenjäger (sehr Chic)
Neue Genestealer/Symbionten !!!
Ach ja, und die 4th Ed. haben sie in der Mache ! :tongue:
-
-
Sollten irgendwem neue bilder der symbionten der tyraniden in die hände fallen bitte sofort posten!!
Ich finds klasse dass die sororitas endlich mehr eine army werden... vorher warens verstreute modelle mit regeln..
die witchhunters an sich gefalle nmir nicht.. aber man muss ja nicht alles mögenGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Sir Alex:
hier ist ein Downloadlink, zu den von GW offiziell (!) in Netz gestellten 40K-Seminar Screens.
Drittletzes bild sind die neuen Stealers. Achtung ! das File hat 7,6 MB und ist im PDF-Format !
gamesday.games-workshop.com/sn…minars/gd2003_40k_pdf.zip
Einzele Bilder rauskopieren und selber hosten will ich nich wegen Copyright. -
mit verlaub die Iron Hands schauen sche*** aus.
Die Schwestern sind ganz nett, aber die eine oder andere Alternativfrisur wäre nett gewesen.
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Die Sistersmodelle sind bis auf die Sister Superior und die zwei mit Helm noch die alten.
Und was heißt bis jetzt waren das nur ein paar verstreute Modelle??
Die hatten schon seit der 2. Edition eine Armeeliste.
Frage wird nur sein ob man sie als reine Sisterarmee spielen kann oder so unnötige Sachen wie Inquisitoren oder Prediger reinnehmen muß um eine Armee zu kriegen.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
*schaut seinen halbfertigen Inquisitor an*
Noch nicht mal fertig und schon nicht mehr State-of-the-art. jetzt weisst du wie sich der Computer immer fühlt. Naja.
Sister of Battle gefallen mir, die Hoffnung, dass sie aus Plastik sind ist wohl unbegründet, aber naja, träumen und so.
Die Jungs rund um den Inquisitor sind mir suspekt, gefallen aber ebenfalls.
Also gut, man hat mich überzeugt, ich bleib beim Imperium. Will wer Chaos Space Marines kaufen?Tod den Dativ! -
Original von Mckree
Sister of Battle gefallen mir, die Hoffnung, dass sie aus Plastik sind ist wohl unbegründet, aber naja, träumen und so.
Die Hoffnungenkannst du fahren lassen, eine voll Zinn Armee.
Aber eben bis auf die neuen Anführerinnen und die paar Modelle mit Helm kannst ja eh schon alle kaufen, da es immer noch die aus der 2. Edition sind.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher