ÖMS

bzgl. der richtigen zuordnung der namen übernehm ich keine garantie. is schon möglich, daß ich ein paar namen durcheinander bringe - kein wunder, ich war am abend nicht mehr ganz taufrisch... ;)

was mich auch gleich zu den "beweisfotos" bringt. diese müssen natürlich erst mal die zensur bestehen...
    ich hoff nur, meinen lieben constable dazu bewegen zu können. das eine, oder andere foto unter verschluß zu halten, besser noch, zu vernichten....
    einige sahen ja nicht mehr besonders gut aus(so gegen mitternacht).... ok, ich gehörte da wohl dazu, obwohl ich mich natürlich richtig gut fühlte... naja, war wohl ein rein subjektiver eindruck....
    am sonntagmorgen war dann alles anders... schwerste verwehungen beim aufstehen(mit-dem-türrahmen-kollodieren), brutale kopfschmerzen beim "nach-der-seife-bücken"...
    als die wirtin mich sah, reichte sie mir ganz diskret ein aspro und meinte nur: "wird gleich besser.."
    ich muß wohl ihr mitleid geweckt haben, denn von diesem zeitpunkt an war sie auffalend lieb zu mir... ;)
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    gut wer war nach diesem abend nicht "voll fertig"???? :D allein rosis aussage am nächsten morgen mit verkatertem gesicht "gebts ma a aspirin" hat mich voll umgehaun :tongue:

und ja klausi du hast nimma taufrisch ausgesehen - aber brav gehalten ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

*lach* jepp, das war eine der dümmsten Aktionen der letzten Jahre...
    im Trance Zähne putzen wenn einem schlecht ist??? Eine Saublöde Idee....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @oli, naja, daß wir nach mitternacht noch so eifrig diskutieren konnten, is eh beachtlich. ;)
    war echt lustig, der abend!

@franz, in puncto selbstdisziplin bist ein vorbild! hart im nehmen wie ein zwerg, meine hochachtung!
    außerdem bist ein würdiger "Ehrenkärntner" & absoluter lieblingspolizist. fallst dich mal durchringen kannst(zeitlich) wieder amal das "sizilien österreichs" zu besuchen, sag bescheid! tom & ich werden uns sicher besonders bemühen, deinen guten eindruck von kärnten zu verstärken!

gilt natürlich auch für meine anderen "wiener seelenverwandten"!
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    hätt ein tolles bild abgegeben am nächsten morgen.... oli & romero liegen am gang rum... tolle vorbilder für meine jungen adepten.. ;)
    aber im ernst: war gar nicht schlehct, daß wir noch diskutiert haben, weils meiner gruppe leichter gemacht hat zu verstehen wie die bemalpunkte zustande kommen(hoff ich mal)..
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Muss auch noch meinen Senf dazugeben. :D
    Das diskutieren über die Bemalwertung von eins bis drei hat schon was ghabt Hätt zum Schluss schon im Stehen schlafen können. Obwohl sich das Gespräch immer im Kreis gedreht hat wars doch sehr aufschlussreich :D
    Der Horror war die eiskalte Dusche in der Früh. Ein Herzfehler wär zur Todesursache gworden. :D
    @ Oli: Würd mich freuen wenn wir das Gespräch einmal im Steckenpferd weiterführen könnten :D
    @ Romero: Hast di am Abénd und in der Früh echt tapfer gschlagen. Respekt :D
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Joar hab die foddos und das video von Tom aka Constable gesehn *grinst*

Ja ihr hattet da unten ja nen richtig feucht fröhlichen abend aber unser plan ging dann doch nit auf.... wir haben uns nämlich gesagt wir bleiben nüchtern und am nächsten tag werden wir dann mehr chancen haben, aber denkste :D egal
    war cool das WE

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    gibt es eigentlich ein vollständiges Ergebnis der ÖMS (ich meine mehr als die hier schon veröffenlichten 1.-3- Plätze).

cih kanns weder in der Arena noch hier noch im WHFB-Bereich finden.

Wenn die Veranstalter das noch vorhaben, wann kann ich damit rechnen?

Danke

loge
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    gut, es wird noch (*freu*)...dann kann ich warten.

und in welchem Bereich wird das kommen? doch nicht auf Seite 106 dieses Beitrags :D ?
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)