Wir sind zurück !!!
-
-
Hi Leute! Ich wollt euch nur mal alle grüßen, mir hat das Turnier wahnsinnig gut gefallen, habe viele nette Leute kennengelernt (z.B euch) und obwohl ich nicht mitgespielt habe, bin ich nächstes Jahr sicher dabei, da meine Slaaneshhorde dann fertig ist. Falls ihr euch fragt, wer ich bin:
Ich bin einer der Steirer, nicht der der mitgespielt hat, sondern der Typ der immer herumgelaufen ist und euch bei jedem Spiel genervt hat.
Wir sehen uns dann auf der nächsten ÖMS! Da kommen wir Steirer dann zu zehnt oder so! Und vielleicht lässt sich vorher ja noch ein kleines Turnier Klagenfurt gegen Graz arrangieren...
Greets, Shaad -
sondern der Typ der immer herumgelaufen ist und euch bei jedem Spiel genervt hat
da waren viele.....
nein im ernst, können wir schon mal was machen aber im moment scheitert es an der lokation im Grunde.....
aber auch das wird mal gelöst werden.
der ruf der steirer ist dank ultramar bei uns ja hervorragend, also seid ihr herzlich eingeladen....mal sehen ob wir irgendwann mal was ein wenig größeres hinbekommen-
cheers
tom -
Etwas spät, aber ich wollte noch etwas loswerden.
Vielen Dank, daß Ihr so zahlreich zu den ÖMS erschienen seid, ich hatte auch das Vergnügen, gegen 2 "Steckenpferdler" zu spielen, es waren zwei schöne spieler und muß ich meinen Gegnern fundierte Regelkenntnisse attestieren. (greller fast schon zu fundierte, unser Spiel war überaus knapp)
Jedenfalls habt Ihr, wie ich aus vielen Gesprächen nach den ÖMS gehört habe, aufgrund Eures Auftretens an der Spielplatte und am Wirtshaustisch
einen tollen Eindruck hinterlassen.
Es wäre schön , wenn Ihr nächstes Jahr wiederkommt, allenfalls sieht man sich auch einmal im steckenpferd auf ein Spielchen.
(Zu Weihnachten bin ich wahrscheinlich wieder einmal zu Hause in Klagenfurt.)
Viele Wiener bzw. NÖ Spieler brennen jedenfalls darauf, einmal zu einem Turnier ins Steckenpferd zu fahren.
Ach ja, Constable, könntest Du mir einen der besprochenen Transportkoffer reservieren, ich würde ihn zu Weihnachten abholen.
Hätte ich gewußt, wie sich die Klagenfurter Warhammer-Szene entwickelt, wäre ich gar nicht von Klagenfurt weggezogen. (LOL)
L.G., ErichÖstereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -