FRAUEN BEIM SPIEL?

    leute wir machen einen großen fehler!
    wir wollen daß frauen hier mitmachen. das übt keinen reiz auf sie aus, weil sie willkommen wären.
    wir müßten bloß sagen das WH ein reiner MÄNNERCLUB ist.
    schon würden uns frauenrechtlerinen verklagen, und die WEIBER würden eine weitere männerdomäne stürmen können
    (sängerknaben, militär, ..).
    frauen denken bei solchen sachen, "was is so toll dran. da muß ich auch mitmachen (und ihnen den spaß verderben).
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG


    MEINE SEITE

    Ich bin so frei:

    So dale ich tu was für die comunity und beschaff uns allen Mädels:

    1)Ach Warhammer ist viel zu komplex, die dummen Weiber kneißen das nie!
    2)Mit ihre weibischen Taktik könnten sie nie einem Mann das Wasser reichen!
    3)Ach die zikken eh nur herum, der WoW ist der letze Ort in den ich mich noch zurückziehen kann, wo Männer noch richtige Männer sind!

    Hmmm, hat nicht hingehauen :D
    Tja das Stimmt. :tongue: Du muss dir die posts vorher auch durchlesen. Weil da hat einer gemeint wenn man aus Warhammer so eine art "Herrenclub" machen würde, würden die Feministinnen kommen und zu fleiß Warhammer spielen. So habe ich als dann (wie ich eh geschrieben habe) diese falschen Thesen aufgestellt. ;)
    Deine Thesen sind sicher ironisch gemeint (ist Deinem Beitrag auch zu entnehmen), leider ist dies die Einstellung die sich in den meisten Forumsbeiträgen im Netz zu diesem Thema unterschwellig ausdrückt. Und das begeistert weder meine Frau, noch die meines Bruders (begeisterte Rollenspielerin).

    Wie bekommt man nun von seiner Frau Verständniss für dieses Hobby?
    Man geht mit Ihr in den HdR-Film - gut gefallen, also nochmal ein paar Wochen später, dann auf ebay Basisspiel ersteigern, in UK einen Bilbo bestellen (der kommt sehr gut an!) ... und schon hat man eine Frau die ganz begeistert malt - ich diene nur noch als Grundierknecht ;) .
    Spielen? Nein, kein Interesse. W40k? Auch kein Interesse (nicht mal an den Sistern, obwohl die dem gängigen Bild der 'weiblichen Heldin' im knappen Kampfbikini mit Brustimplantaten und hohen Lederstiefeln durchaus was entgegenzusetzen haben.)
    :D
    also eigendlich glaub ich,ihr
    wünscht euch das mit den frauen gar ned !
    beziehungsweise es würde euch auf den geist gehen
    da frauen
    1.ned verlieren können

    2.ned mit maxaln spieln und scho gar ned krieg

    3.sich die natur, mit der von ihr gewolten instinkt steuerung
    nicht wegreden lasst.männer sind nunmal fürs zerstören von leben verantwortlich,frauen eben das gegenteil :D

    ausserdem nervens dann eh nur ,also seits froh das euer ruh habts und punkt


    *fg* :P
    @Georges Posts: so sehr mich seine Art und sein "Ton" aufregen, ich glaube hier macht ihr umsonst ein Wasser. George hat in dem Post, das diesmal für Mißstimmung sorgte, nur den Witz von Meister des Chaos aufgegriffen und "ausformuliert".
    Dass das ganze geschmacklos war, ist klar. Aber es ist nicht auf seinem Mist gewachsen! Und wenn ich mir den Thread hier ansehe, finde ich Georges posts bei weitem nicht die schlimmsten.

    Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"

    Frauen im Spiel

    Yo, Leute... hatte zwar keinen Nerv, mir alle Posts zu dem Thema durchzulesen, will aber trotzdem das ein oder andere Wort drüber verlieren. Erstmal: Weiß nicht, ob alle Spielerinnen schlecht verlieren können, aber ich ticke eigentlich nur aus, wenn meine Armee ausgelöscht wird, weil ich wieder 1 - 3 saublöde Fehler gemacht habe. Allerdings bin ich dann eher sauer auf mich. Was das sonstige Verlieren angeht: Mein Standardspruch beim Shake Hands am Ende des Spiels (ob Sieg oder Niederlage): "Es war ein Gemetzel".
    Wer mich schon aus dem 'Portal' kennt, weiß, daß ich - klischeemäßig - mit Malen angefangen hab, aber erst beim Zugucken beim Turnier in Freiburg so richtig Bock zum Spielen gekriegt habe.
    Was Frauen und ihre Aufgabe als Lebenserschafferinnen betrifft - in Matriarchalischen Kulturen gab es zwar selten Kriege aber das Menschenopfer war Standard. Und was z.B. die Göttin Kali angeht...
    Zu meiner Armee: Ich spiele Dark Eldar (oh große Verschlingerin - schon wieder ein Klischee!) und das mit wechselnder Begeisterung. Aber beim Freiburger Turnier bin ich immer dabei, wenn ich kann.
    So - des woa's für's erste mal. Man liest sich...

    Khalima Durga
    Archon der Kabale des Geborstenen Kristalls
    komisch hab noch nie gegen ne frau gespielt...wäre mal ne interessante erfahrung, ob siw wohl weint, wenn ich ihren general verhaue???
    P.S.: frauen die meinen, sie würden meinen (general) verhauen können sich mal melden, aber seid gewarnt ich gewäre kein pardon aufgrund langer beine :D
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Das einzig Weibe was in meines Brustes Kammer einen Platz verdient, ist die Herrin des Sees. Sie Führet mich auf rechten Pfade und leuchtet mir mit der Flammer ihrer reinen Seele. Nur ihr soll mein Gebet und mein Schwert gehören, nur ihr wiederfährt göttliche Anbetung. Ja so soll es sein. Eines Gralsritters Braut ist die Herrin und die Einsamkeit. Ich kann sie vernehmen ihre liebliche Stimme, wie sie mich leitet und auf die Probe stellt zugleich. Auf dass ich ihre Feinde Strafe mit den Zorn des Gerechten! Mit Grimm werde ich sie heimsuchen die Frevler in Innerem wie Außen und ich lasse sie küssen mein Schwet, in inniger Unarmung. Die Herrin macht keinen Unterschied zwischen Mann und Weib, vor ihr sind alle gleich, sie ist das oberste Gericht und ich bin ihr Richter! Auf den Altar der Schlacht erbringe ich der Herrin die Opfer die ihre Ehre verlangt.

    George le Nagelaux der Fromme
    @marcus:
    Ja lachet nur ihr Frevler! Lachet euch in euer eigenes Unheil, denn die Herrin ruhet nie. Sie wachet schon und sinnet über euren tod, während ihr noch auf eurem Schlachgemach liegt und an eurem Sieg glaubt! Ich bin der Hammer der Gerechtigkeit und ich schmiede die Welt nach den Willen der Herrin! Sie ist die oberste Instanz, das Ein und Alles bis in alle Ewigkeit!
    So ich könt das ewig weiter machen :D