Hallo ihr Tiroler....

Hallo ihr Tiroler....

Da es mich von Berufes Wegen nach Jahren in der Fremde (Salzburg :D ) nun vor einer Weile nach Innsbruck zurückverschlagen hat, fällts mir verständlicherweise schwer mit meinen Kollegas weiterzuzoggen. War schon schwer genug hier in Ibk nen Laden für Warhi's zu finden, umso schwerer scheint es sowas wie eine Spielercomunity zu entdecken.

Nun hat mir n Kollege gespeckt das in Salzburg letztens n paar Tiroler aufgetaucht waren, da dachte ich mir - fragst mal hier nach ob's schon eine kleine comunity oder zumindest n paar WHFB oder SFG - spieler gibt.
    Tät mich freuen n paar Leute hier kennezulernen die demselben Laster frönen....

mfg euer Matthi "Cosmic"
    By the time your sense is moving, you see,
    The one you've lost is leading, and turning out to be,
    Strong in love
    Hallo - ihr furchtlosen tiroler! :)

Probierts mal hier:
    Tiroler Spielverein rollenspiel.inter.at/warhammer/indexfant.php rollenspiel.inter.at/info/

Da sollen auche in paar warhammer Spieelr dabei sein! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ja hi Matthi, wenn ich jetzt nicht ganz falsch lieg warst eh schon mal bei mir in Ibk BFG spielen :D

Bin so ab dem 8. Sep wieder in Ibk, Tau Flotte schon bestellt, hoff wir sehen uns mal wieder 8)

Greetz, JimmyGrill aka Christoph
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!