Braucht wer 40k Armee für Turnier?

Braucht wer 40k Armee für Turnier?

Tja ich hab inzwischen schon von 2-3 Leuten gehört, dass sie so gerne mitspielen würden am Sonntag, aber leider keine passende 40k Armee im Regal haben. Nun dann werde ich hiermit abhilfe schaffen.

Jeder der am Turnier am Sonntag teilnehmen möchte und keine Armee hat, kann sich bei mir melden und kriegt ne 1000 Punkte Armee. Zur auswahl stehen Imps, Necrons, Lost and Damnd, Nids und 3-4 mal Chaos nach Wunsch außer Deathguard.

Also nicht schüchtern sein und melden.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Was heißt nicht da? Wenn du so spät kommst... :D

Btw. wann kommt denn meine große fette Kiste voller böser, imperialer Feuerkraft? :D 8o :evil: *muahahahahah*

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @gg: an wahnsinnige hab ich dabei zwar nicht gedacht, aber naja. Hast du keine 40k Armee mehr???? Na egal, wenn du eine brauchst/willst stell ich sie sogar einem Bartspieler zur Verfügung, was darfs/solls denn sein, bzw. schick mir mal deine Vorstellung per PM oder Mail und ich schreib dann zurück obs durchführbar ist.

@all: na wo sind die, die meinten ihnen fehlt die Armee zum Spielen sonst gerne ?( :P

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:

Hab das Angebot grad gesehen... wenns noch nicht zu spät ist werd ich das kaum ablehnen können :)

wenns geht kannst du mit die Imp Garde borgen?
    ach ja... nachdem ich ja keinen Codex hab kannst du mir dann auch gleich die Armee zusammenstellen und abschicken? ich schätze dir brauch ich eh nicht sagen wie eine Armee nach meinem Geschmack aussieht... einfach alles rein was stimmig ist - Gardisten, Komissare etc
    alea iacienda est.
    Verdammt, das hab ich jetzt aber total übersehen, hm natürlich wird ne Armee für dich eingepackt, Problem ist das ich den neuen Codex nicht bei der Hand habe, stelle sie mal nach Altem Codex auf, wenns recht ist, wird nicht so nen unterschied machen, komm bitte auf alle Fälle, die Liste ist ja dann so oder so kontrolliert ;)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys: