Turnier

Morgn
    Da ich ja leider nicht dabei war, würde ich gerne von euch die Eindrücke und Ergebnisse des Turnieres erfahren.
    Was hieltet ihr von der letzten Mission, vom Modus im Allgemeinen, und wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    also demnach, was ich so aufgeschnappt hab, sind die
    missionen doch recht gut ruebergekommen...
    spass hats auch gemacht, immer wieder den Nachtkampf
    auszuwuerfeln bzw. den WirbelSturm zu bewegen :))

aber mal schaun, was die Spieler selber sagen
    interessiert mich auch.

greets
    die missionen waren gut gemacht (ausgewogen).

was (aus meiner sicht) störend war, war der fehlende breakpoint bei den armeen. es ist einfach sinnlos wenn zwei oder drei tyraniden monster alleine am tisch stehen und beginnen die gesamte gegnerische armee aufzuräumen. aber das ist ansichttsache, und darüber müsste man einmal ausgiebiger diskutieren.
    Also ich meld mich mal als Spieler dazu.
    Die letzte Mission, war lustig, spannend durch wirbelsturm und Nachtkampf und die neue Aufstellungszone kann auch was.
    Ranking:
    1. Heizza-Kult(sry hab den Namen vergessen*schähm*)
    2. Ich
    3. Helmut
    4. Dark Avenger
    5. Victor
    6. Codex Marine
    7. ?
    8. Ruffy
    beim Rest hab ich keine Ahnung

hoff ich habs Ranking halbwegs richtig, wobei ich mir bei 1-3 sehr sicher bin.

MFG KleinesWölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
    Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
    hm,wie versprochen,kurzes review...
    10ter platz...sicher nicht unbedingt ein ruhmesblatt,aber bitte..
    zu den missionen
    die letzte ist eigentlich nicht wirklich hart,da in den meisten fällen die einheit niedergehalten ist und eh keiner draufschießen kann..also egal.einzig die aufstellungszone war gaga...
    zu den spielen
    spiel eins nach dem ersten 2 zügen aus,da monolith runter krachte und der gegner echt mit jedem schuss traf..im gegensatz zu mir
    spiel zwei nach dem ersten zug aus...keine chance einfach..wieder shit gewürfelt,und auch der gegner(imps) einfach zu zahlreich...0 hth power,und ein grober denkfehler!
    spiel 3 dank helmut gewonnen..knapper als ich dachte..aber auch da wieder absolut mieß gewürfelt
    danke dabei auch nochmal an helmut:)

zu meiner armee
    -)sie ist einfach zu filigran,und bei 1500P schon schwer zu spielen,bei 1000P einfach zu klein...sinnlos!
    -)der falcon ist seine punkte wert..nicht immer,aber immer wieder:)
    -)man muss denken...was für einen ehem. ranger spieler schwer ist*g*
    -)zuguter letzt...am blatt ist alles was ich mach ziemlich gut..nur leider spielt man wh auch mit würfeln... ;(

alles in allem ein lustiger(tlw;) )so..doch jetzt regiert wieder schule leider!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.