da ich gestern auf 2 alte homunkuli-modelle gestoßen bin dachte ich mir es wäre doch interessant einen haufen so kleiner dinger auch einsetzten zu können da die modelle recht witzig sind und sie ja seit der neuen edition keine verwendung mehr haben !!!
hier mal meine ersten gedanken in entwicklung des neuen AB "homunkuloiden"
(besserer name is mir noch nicht eingfalln)
es wird keine zauberer in der armee geben, außer die unten schon angeführten magiehomunkuli
beherrscher der elemente, der golems und der homunkuli werden sprüche bekommen die sie nur sprechen können wenn sie in der nähe der magiehumunkuli sind und auch nur mit deren energiewürfel - sie produzieren selbst keine (die sprüche werden auch recht schwach)
bei den sprüchen der magiehomunkuli weis ich noch nicht ob ich auf lehren zugreifen lass oder selbst welche mach - eher ersteres !
Kommandanten
Beherrscher der Elemente
Helden
Beherrscher der Golems
Beherrscher der Homunkuli
Kernregimenter
Lehmhomunkuli
Lehmgolems
Kampfhomunkuli
Elite
Magiehomunkuli
Einheitenstärke: 5-20
Energiehomunkuli (5 zählen als 1 Magiestufe)
Aufwertung zum : Spruchhomunkuli (bis zu 4 in der Einheit - ein Spruchhomunkuli = 1 Spruch)
Regel der Macht: Es dürfen sich maximal 50 Energiehomunkuli in deiner armee befinden
dürfen wie normale Mageir sprüche sprechen
Stahlgolems
kleine Elementare
Einheitenstärke 5-20
Feuer, Wasser, Erde, Luft
Selten:
Riesengolems
großes Elementar
viele viele viele meinungen werden jetzt benötigt also schreibst fleißig eure ideen rein und was ihr davon haltets !
edit: und falls es jemand weis: welche nummer bzw wo im archiv sind noch homunkuli zu finden ??? (ich kann sie nirgens entdecken !)
hier mal meine ersten gedanken in entwicklung des neuen AB "homunkuloiden"

es wird keine zauberer in der armee geben, außer die unten schon angeführten magiehomunkuli
beherrscher der elemente, der golems und der homunkuli werden sprüche bekommen die sie nur sprechen können wenn sie in der nähe der magiehumunkuli sind und auch nur mit deren energiewürfel - sie produzieren selbst keine (die sprüche werden auch recht schwach)
bei den sprüchen der magiehomunkuli weis ich noch nicht ob ich auf lehren zugreifen lass oder selbst welche mach - eher ersteres !
Kommandanten
Beherrscher der Elemente
Helden
Beherrscher der Golems
Beherrscher der Homunkuli
Kernregimenter
Lehmhomunkuli
Lehmgolems
Kampfhomunkuli
Elite
Magiehomunkuli
Einheitenstärke: 5-20
Energiehomunkuli (5 zählen als 1 Magiestufe)
Aufwertung zum : Spruchhomunkuli (bis zu 4 in der Einheit - ein Spruchhomunkuli = 1 Spruch)
Regel der Macht: Es dürfen sich maximal 50 Energiehomunkuli in deiner armee befinden
dürfen wie normale Mageir sprüche sprechen
Stahlgolems
kleine Elementare
Einheitenstärke 5-20
Selten:
Riesengolems
großes Elementar
viele viele viele meinungen werden jetzt benötigt also schreibst fleißig eure ideen rein und was ihr davon haltets !
edit: und falls es jemand weis: welche nummer bzw wo im archiv sind noch homunkuli zu finden ??? (ich kann sie nirgens entdecken !)