Warhammer-Herbstturnier 2003

    @ Lord J

    Ich finde die Fellner-Brüder (David und Julian) voll O.K.

    Dave, der jüngere (17), hat die Armee in wenigen Wochen erstellt und damit nicht übel performt.
    Julian hat mehr Spielpraxis und sogar, und das macht ihn besonders sympatisch, Nagash aufs Haupt gehauen, ihn im Turnier, wenn auch nur knapp, besiegt :D :D :D :D

    Auf die beiden sollten wir uns schauen, sie fördern.

    Also, mach´ ein paar Übungsspiele mit ihnen und sie werden beim nächsten Turnier voll auftricksen.
    naja ich glaube nicht das wir den david gefördert haben,vor versammelter mannschaft ausgelacht zu werden wirkt eher demotivierend.
    aber mit julian habe ich schon eine revanche ausgemacht nur war er gestern nicht da und tel.# hab ich auch nicht.
    "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

    "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
    Die Geschichte mit dem Trostpreis hat der David gewusst und das sehe ich auch nicht als Problem, weder für ihn noch für irgendwen anderen.
    Ganz im Gegenteil, ehrenvoll gegen übermächtige Gegner untergehen, dieses Schicksal teile u.a. auch ich mit ihm, und Du auch.
    Also, ....