ein paar lustige Texte :

ein paar lustige Texte :

Hier ein paar lustige Texte die ich aufgegabelt habe :

Die schlimmsten Dinge, die eine Frau zu einem nackten Mann sagen kann :

1. Also ich habe schon dickere Joints geraucht als DAS da!
    2. Ohhhhh....wie süß!
    3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln?
    4. Du weißt aber schon, daß wir hervorragende Chirurgen haben, um SOWAS in Ordnung zu bringen...
    5. Laß es tanzen!
    6. Darf ich ein Smiley darauf malen?
    7. Wow....dabei sind deine Füße sooo groß!
    8. Ist schon gut - wir werden einfach drumherum "arbeiten"....
    9. Ob 'ES' wohl quietscht, wenn ich 'ES' drücke?
    10. Oh je.....jetzt habe ich einen Migräneanfall!
    11. (kichern und draufdeuten) Also, darf ich ehrlich zu dir sein?
    12. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen....
    13. Das erklärt allerdings dein Auto!
    14. Vielleicht wächst 'ES', wenn wir es gießen?
    15. Warum bestraft mich Gott nur so hart?
    16. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern....
    17. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen!
    18. Aber 'ES' funktioniert doch, oder?
    19. 'ES' sieht so unbenutzt aus...
    20. Vielleicht wirkt 'ES' besser in natürlichem Licht...
    21. Wollen wir nicht lieber gleich zu der "Zigarette danach" übergehen?
    22. Ist dir kalt?
    23. Also, wenn du mich vorher richtig betrunken machst......
    24. Ist das hier eine optische Täuschung?
    25. WAS ist DAS?
    26. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge.....
    27. Wird SOWAS mit einer Luftpumpe geliefert?
    28. Das ist es also, warum du Leute nach ihrer Persönlichkeit und Charakter beurteilst!!
    29. Ich muß weg.....

Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz :
    1. Die Mitarbeiter gehen lieber zur Arbeit.
    2. Die Kommunikation wird ehrlicher.
    3. Beschwerden über niedrige Gehälter nehmen ab.
    4. Die Mitarbeiter sagen dem Management, was sie denken und nicht was es hören will.
    5. Es fördert Fahrgemeinschaften.
    6. Die Zufriedenheit am Arbeitsplatz steigt, weil alles egal wird.
    7. Die Kolleginnen sehen besser aus.
    8. Das Essen in der Cafeteria schmeckt besser.
    9. Mitarbeiter machen die Happy Hour gleich in der Firma und arbeiten damit länger.
    10. Alle werden kreativer.
    11. Die Chancen, den Chef nackt zu sehen steigen.
    12. Man braucht weniger Kaffee, um wieder nüchtern zu werden.
    13. Es gibt weniger Stress und damit weniger Herzinfarkte.
    14. Du kannst wegen Leberschaden in Frühpension gehen

Anmachabblocker :

Er: Kann ich dir einen ausgeben?
    Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
    Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
    Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, daß du so schön bist?
    Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
    Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
    Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.

Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.
    Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
    Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
    Sie: Den hab ich schon gesehen.

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
    Sie: Auf der Suche nach einem Versteck vor dir
    alternativ:
    Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten Träumen.

Er: Hab ich dich nicht schonmal irgendwo gesehen?
    Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Er: Ist dieser Platz frei?
    Sie: Ja, und dieser auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.
    Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.
    Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben.

Er : Stört es dich wenn ich rauche ?
    Sie : Mich würds nichtmal stören, wenn du brennst.

Duschkulturen von Mann und Frau :

1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche)
    2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen so schnell wie möglich ins Badezimmer.
    3. Betrachten Sie sich im Spiegel und strecken Sie Ihren Bauch heraus, so weit Sie können. Beklagen Sie sich dann darüber, dass Sie einen Bauch bekommen haben.
    4. Gehen Sie unter die Dusche. Suchen Sie den Waschlappen für das Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den Dusch-Schwamm und den Bimsstein.
    5. Waschen Sie Ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.
    6. Waschen Sie Ihre Haare erneut ein zweites Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.
    7. Benutzen Sie die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-öl und getrockneten Biber-Genitalien. Lassen Sie die Haarspülung 15 Minuten einwirken.
    8. Schrubben Sie Ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit Aprikosenmus. Schrubben Sie 10 Minuten, bis Sie fühlen, dass Ihre Haut gereizt ist.
    9. Waschen Sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muss mindestens 15 Minuten daürn, damit Sie auch sicher sein können, das Ihre Haare gut ausgespült sind.
    10. Rasieren Sie sich unter den Achseln und Ihre Beine. Denken Sie darüber nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließen sich aber doch dazu, dies mit Wachs zu tun.
    11. Schreien Sie so laut es geht, wenn Ihr Mann oder Ihr Freund die Klospülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen lässt.
    12. Drehen Sie den Wasserhahn der Dusche zu.
    13. Trocknen Sie alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem Schwamm. Sprühen
    Sie ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.
    14. Steigen Sie aus der Dusche. Trocknen Sie sich mit einem Badetuch ab, das 2x so groß ist wie Deutschland. Packen Sie Ihre Haare in ein zweites Handtuch.
    15. Untersuchen jede Stelle Ihres Körpers auf der Suche nach Pickeln. Drücken Sie diese mit Ihren Fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe einer Pinzette aus.
    16. Gehen Sie in Ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in Ihren Bademantel und mit dem Handtuch auf dem Kopf.
    17. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen Sie in Ihr Zimmer, wo Sie sich einschliesen und 1 1/2 Stunden damit verbringen, sich frische Kleider anzuziehen.

So duschen Sie wie ein Mann:

1. Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen Sie sie auf einen Haufen.
    2. Gehen Sie splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, vergessen Sie nicht, Ihr Becken auf einladende Art zu bewegen, um Ihr zu zeigen, dass Sie stolz auf Ihr Teil sind.
    3. Betrachten Sie Ihre umwerfende männliche Silhoütte im Badezimmerspiegel und ziehen Sie Ihren Bauch ein, um zu sehen, ob Sie Bauchmuskeln haben (natürlich haben Sie keine). Bewundern Sie die Grösse Ihres Penis, kratzen Sie Ihre Genitalien und riechen Sie ein letztes Mal Ihren herben, männlichen Duft, indem Sie an Ihren Fingern schnüffeln.
    4. Gehen Sie unter die Dusche.
    5. Suchen Sie keinen Waschlappen (Sie benutzen nämlich keinen).
    6. Waschen Sie Ihr Gesicht.
    7. Waschen Sie sich unter den Achseln.
    8. Furzen Sie lautstark und freün Sie sich über die tolle Resonanz in Ihrer Duschkabine.
    9. Waschen Sie sich Ihre Genitalien und die Partie drumherum.
    10. Waschen Sie sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von Ihrem Hinterteil an der Seife zu lassen.
    11. Nehmen Sie irgendein Shampoo und waschen Sie sich die Haare.
    12. Öffnen Sie den Duschvorhang und betrachten Sie sich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Ziehen Sie anschließend den Duschvorhang wieder zu.
    13. Vergessen Sie nicht, zu pinkeln.
    14. Spülen Sie sich ab.
    15. Steigen Sie aus der Dusche. übersehen Sie das Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil Sie den Duschvorhang nicht ganz zugezogen haben.
    16. Trocknen Sie sich flüchtig ab. Natürlich lassen Sie den nassen Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.
    17. Betrachten Sie sich im Spiegel. Spannen Sie Ihre Muskeln an, ziehen Sie Ihren Bauch ein und bewundern Sie die enorme Grösse Ihres Penis etc.
    18. Spülen Sie die Duschwanne nicht aus.
    19. Lassen Sie die Heizung und das Licht im Badezimmer an.
    20. Gehen Sie, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu Ihrem Kleiderhaufen in Ihrem Zimmer zurück. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, öffnen Sie das Handtuch, zeigen Sie Ihr Ihren Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".
    21. Werfen Sie das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehen Sie innerhalb von 2 Minuten Ihre alten Kleider wieder an.

... :D

mfg

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin

und noch einer

Einen hab ich noch :

Die Funktionsweise verschiedener sozialer Systeme , erklärt anhand eines einfachen Beispieles :

Sozialismus
    Du besitzt zwei Kühe. Eine Kuh musst du deinem Nachbarn abgeben.

Kommunismus
    Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch.

Liberalismus
    Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schenkt dir die Milch.

Nationalsozialismus
    Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschießt dich.

EU- Bürokratismus
    Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schlachtet eine Kuh ab. Die andere wird gemolken und die Milch vernichtet.

Eine amerikanische Firma
    Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und zwingen die andere, Milch für vier zu geben. Sie sind überrascht, dass sie tot umfällt.

Eine Firma aus Österreich:
    Jede Kuh hat einen Titel, es werden Ausschüsse, Unterausschüsse und Gremien gebildet und Gutachten eingeholt. Das Ergebnis ist provisorisch, bleibt aber für immer. Die Milch wird sozialpartnerschaftlich verteilt.
    Eine französische Firma
    Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken und fordern drei Kühe.

Eine japanische Firma
    Sie besitzen zwei Kühe. Sie designen sie neu. Jetzt sind sie zehn Mal kleiner und geben zwanzig Mal mehr Milch als eine gewöhnliche Kuh. Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn "Kuhkimon" und vermarkten ihn weltweit.

Eine deutsche Firma
    Sie besitzen zwei Kühe. Sie konstruieren sie neu, sodass sie 100 Jahre alt werden, einmal im Monat fressen und sich selber melken.

Eine britische Firma
    Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

Eine italienische Firma
    Sie besitzen zwei Kühe, wissen aber nicht, wo sie sind. Sie melken deshalb die EU.

Eine russische Firma
    Sie besitzen zwei Kühe. Sie zählen sie und kommen auf fünf Kühe. Sie zählen nochmals und kommen auf 42 Kühe. Sie zählen nochmals und kommen auf 12 Kühe. Sie hören auf mit Zählen und machen eine neue Flasche Wodka auf.

Eine Schweizer Firma
    Sie haben 5000 Kühe, von denen keine Ihnen gehört. Sie kassieren Geld von anderen für die Unterbringung.

Edit :
    Sprichwort der Dakota-Indianer: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Diese eher schlichte Vorgehensweise eines Naturvolkes haben wir auf der Grundlage eines unabweisbaren zivilisatorischen Fortschritts, dessen nächste Stufe zu erklimmen wir uns anschicken, längst überwunden: Wir verfolgen andere, erfolgversprechendere Strategien, um mit solchen Problemchen fertig zu werden.

Hier eine Auswahl:

Wir besorgen eine stärkere Peitsche
    Wir wechseln den Reiter
    Wir sagen: So haben wir das Pferd doch immer geritten
    Wir machen eine Besprechung, um den Zustand des Pferdes zu analysieren
    Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet
    Wir erhöhen die Anspruchsvoraussetzungen für den Beritt toter Pferde
    Wir machen eine Weiterbildung, um besser reiten zu lernen
    Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an
    Wir ändern die Kriterien, die besagen, wann ein Pferd tot ist
    Wir holen Leute von außerhalb, um das tote Pferd zu reiten
    Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen, damit sie schneller werden
    Wir erklären: Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch antreiben könnte
    Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen
    Wir erklären, dass unser Pferd "besser, schneller und billiger" tot ist
    Wir bilden einen Ausschuss, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden
    Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für tote Pferde
    Wir befehlen Mehrarbeit und tragen das tote Pferd selbst
    Wir strukturieren den Stall um
    Wir verdoppeln die Futterration
    Wir erklären, dass ein totes Pferd von Anfang an unser Ziel war
    Wir befördern den Reiter
    Wir leugnen, jemals ein Pferd besessen zu haben
    Wir bleiben sitzen, bis das Pferd wieder aufsteht

change it
    accept it