Neue Board is a bisserl gewöhnugsbedürftig

Original von Sir Piles
    wie sieht das mit den pm (bzw "pn") aus, wird das jetzt nicht mehr oben irgendwo gezeigt auf der mainpage?? oder kommt das noch??

Also derzeit wirds auch auf der Mainpage anzeigt, aba halt "nur" ganz unten. Weiss ned, inwiefern ma des per Settings beeinflussen/ändern kann. Mir wars oben ehrlich gsagt auch lieber, hat mas beim Einloggen immer glei im Blickfeld ghabt...
    Also das neue Levelsystem find ich genial, endlich mal was gegen spammen, obwohl ich sowieso nie auf den titel, orden, beitragscounter oder was auch immer geschaut hab.
    Das Board baut sehr schnell auf, was auch ein großer Vorteil ist. Ansonsten noch ein paar spielerein und das wesentliche ist so geblieben wie es sein hätte sollen, KOMPLIMENT, gute Arbeit.

Freu mich schon auf den neuen look, obwohl ich meine homepages eigentlich auch immer gern mit futuristischem design mache, das wirkt für die meisten immer professioneller (obwohls gar ned stimmt :) ).
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    Original von RaiseHell
    Original von Sir Piles
    wie sieht das mit den pm (bzw "pn") aus, wird das jetzt nicht mehr oben irgendwo gezeigt auf der mainpage?? oder kommt das noch??

Also derzeit wirds auch auf der Mainpage anzeigt, aba halt "nur" ganz unten. Weiss ned, inwiefern ma des per Settings beeinflussen/ändern kann. Mir wars oben ehrlich gsagt auch lieber, hat mas beim Einloggen immer glei im Blickfeld ghabt...

wenn du in zukunft pm´s bekommt geht automatisch ein popup auf...besser gehts nimmer...aber die position werden wir trotzdem machen wie es vorher war....,-)....denn so sind es die meisten gewohnt und so war es auch am besten
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    tom muss dir da recht geben - kenn das forum ja schon von der WoW seite her und mir gefällts auch ziemlich gut - da ja anscheinend noch an verschiedenen skins gearbeitet wird (oder sind die schon fertig?) wird das ein würdiger nachfolger der alten festung.

also daumen hoch an die lieben leute die das getan haben - DANKE :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

jo baby jo baby jo

das gefällt mir immer besser hier..... ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage

Jungens, das habt ihr toll gemacht ..... und wenn dann noch alndere Skins als dieses Klinik-Grau da sind.... wird es umso besser

ganz dickes Lob und noch mehr Dank
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Also ich find des supa :D

Großes Kompliment, sehr übersichtlich uns vor allem viel schneller.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!