Bewertung ?!

ich mein, is ja ganz lieb...
    aber wie komm ich zu einer, schaetzomativ -10 wertung ?!
    wozu soll die wertung nun genau da sein ?!
    fuers allgemeine board, damit man weiss, wie derjenige ist, oder fuers Handeln ?!
    falls fuers Handeln, wuerd ich das ganze irgendwie in die Haende der Admins legen,
    damit die das immer eintragen. den bis dato hatte ich keine negative bewertung,
    was Handelsposten angeht...

just to mention it

p.S: die wertung kommt schaetzomativ von Edimasta... naja...
    war ned anders zu erwarten
    die berwertung bezieht sich auf nichts bestimmtest aber wir haben uns halt gedacht wir verwenden es in bezug auf die handelswertung bzw qualität der beiträge whateva
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Öh bitte Delo nimm die Unterstellung zurück... find ich etwas unfair.

Guck mal auf meine Bewertung, könnte es dir auch vorwerfen, tu es aba nich. Is nich gerecht.

Übrigens sitz ich in der Schule, hier geht Java nich und der Link lässt sich nich öffnen um zu bewerten.

Also keine Sorge!

@Stoned Spooky

Naja die Idee is eh gut, nur die User... die Bewertungen werden wohl häufig nur für persönliche Rache oder so verwendet. Ich selbst hab sehr viel gute Postings und organisier mich wo es geht, und bin im roten Bereicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

ich finde die bewertung sollte sich nur auf betragen/qualität der posts, usw. beziehen

Handelsbewertungen sollten ausschliesslich über das Bewertungsforum gemacht werden ...

(da steht nämlich der Handelspartner dabei, bei dem kann man dann hinterfragen was war, wie der deal war)
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Original von Delomelanicon
    Delomelanicon, 1 lateinisches wort
    nicht Delo, nicht Melanicon, und nur fuer Freunde Melanzani
    und es is keine Unterstellung, es is ein Verdacht.
    naja...

Dann editier das bitte sofort raus.
    Ist keine Provokation, ich hab nur kein Verständniss für sowa, wenn aufgrund von einem Konflikt gleich jemand verdächtigt wird, den du persönlich nich leiden kannst. Sowas hat, wie von Mods gesagt, in Öffentlichen Foren schon gar nix zu suchen!!

Ich denke wir beide sind alt genug damit wir zurecht kommen... oder willst du dass dauernd die Mods einschreiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

Und i bin für Deaktivierung dieser Funktion (falls des möglich is).
    Der Wert is sowieso wenig aussagend weila auch leicht verfälscht werden kann, bringt also irgendwie e ned wirklich was. Ausser "nette" gegenseitige Anschuldigungen und wwi...
    Und des is ja wohl sicher ned der Sinn der Sache, also weg damit imho.
    momentan würde ich die kirche noch im dorf lassen! denn wir alle wissen noch nicht genau für was man die neuen features brauchen kann oder nicht - zb. die level?

bevor das nicht klar ist und durchdacht, braucht man sich hier noch keine weiteren gedanken machen!

grundsätzlich scheint es aber so zu sein (auch nur eine vermutung), dass mit anfang der neuen forumsversion die user alle auf einem niedrigen bewertungsstand waren - offenbar bei den mods anders (dies ist aber auch nur eine vermutung)

bevor hier etwas auf- oder abgedreht wird, muss man überhaupt mal wissen, was es überhaupt tut!
    Original von Edimasta
    Praktischer wäre bei der Funktion, wenn dabei steht wieviele bewertet haben... weil so kann einer grün sein und es hat nur einer abgestimmt... ein Freund oda so. Und umgekehrt genauso...
    Naja, des is e möglich. Mauszeiger über den Balken (funzt aba nur über dem färbigen Bereich) und QuickInfo gucken.
    also ich hab bis jetzt 3 leute bewertet und das waren 2 mods und einmal der edi...

...möchte mich hiermit bei wem auch immer für die "einser" bewertung bedanken :D alles sehr objektiv muss ich sagen ^^

darum: abschalten, weils keiner nachvollziehen kann. bei ebay sieht man ja wenigstens wer bewertet hat und da kommen keine kinderein zusammen....
    so, bevor ich mich zur arbeit aufmach, noch ein kurzes statement :

bewertet hab ich so ziemlich jeden mod, den ich so kenn bzw.
    jeden mit dem ich bisher gehandelt hab.
    Ebenso bewertet wurden von mir : RaiseHell, Jester, Oli, Trovarion, Edimasta, Franz

und es war nichts unter 5 dabei... soviel dazu...
    bei mir eine durchschnittswertung von 3.25 bei 4 votes... aha...
    na is okay...

wie auch immer, waer dafuer, das ganze zu reseten und in den winterschlaf zu
    schicken, bis man eine vernuenftige loesung gefunden hat, wo man es verwendung findet.

mfG

p.S: bei mir wird nix weg-editiert; und wenn man "dauernd" nur durch Admins eine Loesung finden kann,
    zeigt das auch auf, was fuer eine art Mensch ist...
    soll jetzt nicht provokativ sein, aber immer zum Oberhoshi rennen und flennen is ned grad erwachsen...
    okay ich resete mal alle counter dreh die funktion VORERST bis es endgültig von mehrheit der user entschieden wurde ob ja oder nein

AB

also atm keine bewertung mehr....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)