Geburtstage!!!

Geburtstage!!!

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, werden auf der startseite unten die geburtstagskinder des jeweiligen tages gezeigt! wenn man in seinem profil sein geburtsdatum eingibt, wird dies automatisch in den kalender übertragen!

und nun leute geht mal auf den 13. juli und verbeugt euch vor unserem wahrlich als mehr als rüstig zu bezeichnenden werner :D

da sieht man wieder, welch vorteile es bringt, sein leben dem chaos zu verschreiben :D :D :D :D

wieviele jungfrauen musst du denn so pro woche opfern, damit zu so stramm und kräftig bleibst??? :D :D
    jo das habsch mir auch schon gedacht - für seine 120 Jährchen schaut er noch ziemlich frisch und gsund aus - aber andererseits da er ja kein blut sehen kann is das mit dem opfern der jungfrauen schwer zu realisieren.

ausserdem teilt mein chaosbruder die jungfrauen immer mit mir damit ers ned so schwer hat :D

wahrscheinlich lässt er sich immer von den dämonetten vom bernd auf trab bringen *gg* :D

nene werner altes hasi alles gute und das du noch mal 120 jahre leben sollst :tongue: :P

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

gleich alles verpetzen, tztz : 8o

tjaja, das wuestest du alter knochen gerne, hae ? :D
    okay, das mit dem knochen nehm ich zurueck :P :P
    na, im ernst, 8 pro monat. aber nur mit der Blutgruppe B-Negativ ;)

und back to topic :
    yo, is a recht nettes feature. nur zu hoffen, dass auch alle leute, ihr profil ausfuellen...
    und auch richtig ;)
    und nicht z.B. bei interessen "saufen" hinschreiben... und das mit 14... naja...

mein avatar zeigt mich uebrigens, wenn ich grad vergessen hab, das schoenheits-elixier aufzutragen :D

EDIT : Seits ja ALLE nur neidisch :O :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()