Termin Anfängertag!?!
-
-
-
Also vor allem für regelerklärungen bin ich ab jetzt brauchbar denk ich... ich hab schon vielen leuten was verklickert also werd ich wohl das auch nochmal zusammenbekommen
solangs zeitlich bei mir hinhaut bin ich ziemlich sicher dabei vor allem weils mir ne menge spass macht.
Kann sowohl bei regelerklärungen, spielen (naja wenn man unbemalte dunkelelfen durchlässt *gg*) oder für bemalen einspringen je nachdem was halt so gebraucht wird
hab schon von stefans misere wegen der akustik gehört... dolmetscher spiel ich zur not auch(sorry stefan aber das musste sein
)
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()
-
auch mal danke an alle die gekommen sind!!
der anfängertag hat mehrere Funktionen.
erstens kommen manche einfach nur mal um zuzusehen, ist okay
zweitens kann man vielen ein wenig was beibringen und da ist wirklich, wirklich oft zu sehen dass es einfach an den BASICS mangelt und ich denke schon dass das Spiel so halbwegs nach Regeln spielen sollte um hüben wie drüben Spaß zu haben....:)........
@ linkin parker, wir werden jetzt nicht alles verraten...aber mit Speerschleudern schätzt jetzt hoffentlich niemand mehr aber keine Angst passiert allen, ich kann mich noch gut an die Peinlichkeit erinnern dass wir in 40k lange, lange Zeit für Geschütze die BF genommen haben anstatt zu schätzen (also mehr oder weniger umgekehrter Fehler)
ich denke die Dienstag Crew steht. EIn guter Gedanke wäre noch jedes zweite Monat einen anderen Tag zu nehmen um so das leidige Problem der Schhulzeiten ein wenig abzufedern. vielleicht findet sich eine Crew für einen anderen WOchentag??
So nochmal danke an alle, mir hat es SPaß gemacht so viele "neue" und nicht mehr ganz so neue zu sehen!!
Vor allem die Würfelorgie meiner letzten Klienten war toll....:)
cheers
tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher