soda finished

Bist du mit dem neuen Board zufrieden? 19
    1.  
      So so la la (3) 16%
    2.  
      Ja - Bissl happerts bei mir noch (7) 37%
    3.  
      Nein (0) 0%
    4.  
      Ja absolut - Habe keine Probleme (12) 63%
    5.  
      Nein absolut nicht (0) 0%
    also von meiner seite her (und ich denke auch von toms seite her) kann man sagen das forum inkl 1 style ist mal komplett fertig... (endlich kann das ganze zeugs nimma sehen ;) :] )

natürlich besteht hie und da noch bissl ein feintuning, aktivierung/deaktivierung verschiedener funktionen, schon ob die userprobleme am forum liegen etc etc...ABER ich denke das sind kleinigkeiten...

im großteil sollte alles passen und auch ein großteil der user sollte zufrieden sein oder zumindest keine probleme mit der neuen version haben :D (wenn doch dann X( :evil: *gg*)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ja das mim layout kommt alles vom festungspapa mr destruktor ich persönlich ja bin da ehrlich gesagt weder positiv noch negativ eingestellt...

aber wenn viele meinen das schaut ned gut aus vielleicht wird er sich überzeugen lassen :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Original von Delomelanicon

nur, aerm...
    jetzt war das Forum schoen ueber die ganze Breite, und jetzt wieder auf , schaetzomativ 50%
    Bildschirm-Breite zusammengezwengt... ich find das ned so toll...

just my 2 cent

das muss mir mal einer näher erklären?!?...bei mir hat das board mind. 95% breite....und im netscpae...hat des eher so um die 150% (muss also auch seitlich scrollen....werner welchen browser hast du bitte?!?
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ja... ich bin ein PC- und Inet-Noob X(
    und ja klar, ich hab am Browser etwas umgestellt... der veraendert das Forum... :O

Browser : Opera 7.02j Build 2668
    Resolution : 1600 x 1200
    Farbtiefe : 32 bit

Screenshot :

ganz zu beginn, als das Forum neu installiert war, war das Forum ueber die gesamte Breite...
    jetzt wo es angepasst wurde, ist es das nicht mehr...
    also klar meine Schuld, oder ?!...