Codex Xenojäger

RE: Codex Xenojäger

Hmmmm...
    Noch gibt's keine konkreten Infos oder auch nur ansatzweise Gerüchte.
    Zunächst wird's Inquisitoren und deren Gefolge geben, wie in den anderen Codices auch. Inquisitionsgardisten werden, denke ich, wieder drin sein.
    Die Deathwtach wird mehr Optionen bekommen (Deathwatch Termis, Deathwatch Cybot, usw).
    Vielleicht 'nen neuen Psyker oder anti-Psyker (sog. Untouchables), die die Eldar neutralisieren sollen, wer weiss?
    Oh, und natürlich imperiale Assassinen. Die sind auch von der Partie.
    Ein, oder zwei spezialisierte Alienjägereinheiten vielleicht, die ausserhalb der Death Watch zu finden sind, ansonsten wär's das auch schon, denke ich.

Schätze, wir werden erst Infos Mitte des Jahres kriegen.
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    siehste.... jetzt weiß ich, was ich vergessen habe den GW-Hoschi zu fragen .... Mist X( *mich über mich selbst aufreg*
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    sozusagen bekomme ich einen codex dämonenjäger mit truppen die aliens auf 3+ treffen etc...na toll

GW soll mal den arsch heben und was neues spannendes auflegen...ner neue marine codex wird ja auch so was wie der neue imp-codex...

es lebe der grüne punkt...wir recyclen unseren codex!
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Für mich wird es wahrscheinlich vom SF-Hintergrund einer der spannendsten Codizes werden. Nicht einfach nur eine Armeeliste mit imperialen Supercracks, sondern eben auch Einblicke in außerirdische Aktivitäten, die eher die Gesellschaft infiltrieren als sich offen zum Kampf stellen (dafür hätten wir ja die normalen Codizes der außerirdischen Völker). Hieße im Klartext, neben hintergründlichen Angaben, auch Spielwerte/Listen zu z.B. Symbiontenkultisten, Enslavern und anderen Biestern.... :D
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Ich muss sagen, ich versteh die Kritik an den Ordo Codices nicht ganz. Jahrelang haben sich alle (inklusive mir) auufgeregt, dass in den Codices nur Armeelisten und sonst fast nichts drin ist. Dann gibt GW mal eine Reihe von echten "Fluff-Codices" raus, die sogar interessante Armeelisten haben (Deathwatch, Sisters, Grey Knights), und schon geht das geheule los, dass das ja der selbe Codex in neuer Version ist?

Das ist 1.) faktisch nicht richtig (gut, ein paar Auswahlen gleichen sich, aber sonst?) und 2.) unangebracht. Der Dämonenjäger-Codex ist allein von der Aufmachung (wenn schon nicht von der AL) der beste, den ich in der 3. Edition gesehen hab. Ordo Hereticus wird, schätze ich, ebenso genial - ich werd ihn mir auf jeden Fall zulegen. Und Xenos wird den anderen sicher um nichts nachstehen.

Also seid so gut und beklagt euch nicht - auch der neue SM-Codex kommt noch früh genug. Aber bis dahin bin ich ganz froh, dass auch ab und zu was interessantes neues kommt...

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"