"Magische Waffen" bei Modellen verwirklichen...

    "Magische Waffen" bei Modellen verwirklichen...

    Jo Hallo

    Also

    In meinem Echsenregiment der DE steht ein Adliger mit der Hellebarde "Blutroter Tod"

    Hat wer einen Vorschlag wie ich diese Waffe bemalen kann das sie gut rüberkommt.

    Ich hab dem Echsenritter einen Arm von nem Schwarzen Reiter mit Hellebarde verpasst, musste ein wenig schnitzen aber jetzt passts.

    Ist eine grosse Hellebarde mit einem Spitz wie eine normale Lanze, ist auch genauso lang, es hängen 2 Totenschädel an einer Kette dran und ein paar Fransen

    Bin für jeden Tipp dankbar

    ciao

    Alex :)
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

    Fieleicht von Dunkelrot auf Blutrot in mehreren Schritten Highliten!
    Du könntest NMM Technick dafür verwenden nur das du halt als Farbereich
    Dunkelrot bis Blutrot verwendest

    Wenn du das Ganze etwas "Popiger" willst soltest du die letzten Akzente vieleicht sogar mit Orang bis Gelb setzten .
    Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
    @Thomas....Dein Deutschlehrer hat eindeutig versagt ;(.

    @Kouran... An und für sich bist Du da komplett frei- in der Beschreibung steht ja nichts, ausser dass sie verdammt gross ist.

    Aber sicherlich gibt Dir das (falls Du diese Miniatur IMMER mit dem Blutrotem Tod ausstattest) alle Möglichkeiten.

    Rot würde ich sie eben NICHT machen, vielleicht schwarz/obisidian mit Blutroten Akzenten (ein wenig wie Archaons Rüstung).

    cheers
    Markus
    --Painted Only--
    jaja deutsches sprache schweres sprache :D

    gut zum thema der blutroten hellebarde:

    also entweder schwarz und dann mittels layering von schwarz auf rot bemalen (gibt nen geilen effekt) oder

    schwarz grundieren und nen obsidian-effekt aufmalen (is leichter als man denkt wenn man ne ruhige hand besitzt) :D



    Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


    ...Was haltet ihr davon, die Hellebarde ganz normal in Metalltönen anzumalen, und mit einer Mischung, aus Bloodred und Mithrilsilver (oder chainmail) magische Blitze drauf zu malen? Kommt sicher auch gut, aber ich kenn mich mit dem Hintergrund der Waffe leider überhaupt nicht aus. Und das mit den Blitzen is halt "Standart", wenn man magische Waffen magisch anmalen will...

    Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    ....Dein Deutschlehrer hat eindeutig versagt traurig .

    Um genauer zu sein ,sie ist noch am versagen und wird es wahrscheinlich noch die nächsten 4 Jahre tun !

    ...werde mir es trotzdem nicht nehmen lassen hier im Forum aktiv zu sein !

    @Blitzte warum nicht ,nur würde ich vom mischen von Mettal- und Nichtmetall- farben generell abraten da der Effekt der auftritt nicht immer eine angenehme Überraschung ist!
    Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
    @thomas: eben, geht doch, wenngleich die beistriche immernoch fehlen ;)
    @blitze: naja, blitze sind eintönig und passen eigentlich überhaupt nicht zum hintergrund des "blutroten todes". mischen von metall- und nichtmetallfarben geht selten gut.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

    WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    @thomas: kannst du mir erklären, warum zu zu dem wort "erfahrungen" das attribut "anders" hinzufügst? anders als wer?
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

    WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Khalek“ ()

    Original von Lord Khalek
    @thomas: kannst du mir mal erklären, warum zu zu dem wort "erfahrungen" das attribut "anders" hinzufügst? anders als wer?
    I weiss, die Postings vom Thomas sind teilweise schwer zu lesen, aber deine Frage versteh i trotzdem ned.
    Vielleicht erübrigt sich deine Frage ja, wennsd dir sein Posting nochmal langsam durchliest.
    @raisehell: thomas schreibt, dass er andere erfahrungen gemacht hat, nämlich, dass sich metall- und nichtmetallfarben nicht gut mischen lassen. nur verstehe ich nicht, warum er ANDERE erfahrungen schreibt, es hat doch in diesem thread niemand geschrieben, dass sich metall- und nichtmetallfarben gut mischen lassen.

    ich versteh nicht ganz, was an meinem post mißerverständlich sein sollte... ?(
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

    WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    @Khalek......

    ist es möglich eure sticheleien wo anders auszutragen, das interessiert mich eigentlich nicht...

    ich schau hier jeden tag mit der erwartung einen guten tipp erhalten zu haben rein, und das einzige was ich lesen muss ist solcher schwachsinn...

    bitte schluss damit, wozu gibts PM?????

    ciao

    Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

    leute :) nicht aufregen...ich glaube thomas hat auf den Beitrag vom Lenhard geantwortet, der war allerdings schon ein paar postings weiter oben, desshalb die Verwirrung...Khalek hat ja nur nochmal nachgefragt ich glaube nicht dass man das als Stichelein verbuchen kann/soll.

    ich würde dich, thomas, vielleicht bitten, dass wenn du auf beiträge reagierst die schon etwas weiter oben stehen vielleicht die zitat-funktion verwendest, denn ein aussenstehender kann so leichter erfassen auf was du antwortest.

    ist nur eine bitte, kein befehl ;)
    Original von Kouran
    ich schau hier jeden tag mit der erwartung einen guten tipp erhalten zu haben rein,...


    naja, viele anregungen werden nichtmehr kommen, denke ich. es gibt glaub ich 2 möglichkeiten:


    1 die hellebarde rot oder schwarz bemalen und bis hellrot highlighten

    - dann evtl. blitze reinmalen (würd ich aber eher nicht...)


    2. die hellebarde in metallics halten

    - dann vielleicht mit STARK verdünnter roter ink zu tuschen

    - ein kleines blutrotes freehand (ne rune oder ähnliches) drauf zu malen
    also gut, ich gebs auf, meine umwelt dazu überreden zu wollen, sich der deutschen sprache in effizienter form zu bedienen...
    @topic:
    vom hintergrund her denk ich mir, dass die hellebarde blutroter tod heißt, weil sie schon von viel blut befleckt wurde, das möglicherweise auch auf ihr eingetrocknet ist. also passt orange eigentlich nicht als hellste stufe.
    passend wäre, denke ich, von schwarz entweder über scorched brown oder direkt zu blood red zu akzentuieren.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

    WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Khalek“ ()

    ich würde dich, thomas, vielleicht bitten, dass wenn du auf beiträge reagierst die schon etwas weiter oben stehen vielleicht die zitat-funktion verwendest


    So ich werd von nun an die Funktion verwenden !

    @Thema: Es wurd eh schon so ziemlich jede Technik genannt !
    Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
    Original von Trovarion
    leute :) nicht aufregen...ich glaube thomas hat auf den Beitrag vom Lenhard geantwortet, der war allerdings schon ein paar postings weiter oben, desshalb die Verwirrung...Khalek hat ja nur nochmal nachgefragt ich glaube nicht dass man das als Stichelein verbuchen kann/soll.

    Yo, i weiss a ned was des mit Sticheleien ztun hat. War offensichtlich nur a kleines Verständigungsproblem/Missverständnis, nix Aufregendes.
    Also Kouran bitte ned irgendwas aufbauschen wenn nix is...
    @trovarion: naja, wenn du dir denkst, dass das eingetrocknete blut auf der waffe schon tausen jahre drauf ist, ist es schon erklärbar, dass es schwarz ist...
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

    WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger